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Wolfgang Schmidt
Andre Schmidt
Wolfgang Meixner
Wolfgang Raestrup
Wolfgang Raestrup ist bereits seit 2014 für die novaCapta tätig und leitet gemeinsam mit Carsten Schulz die Business Unit Modern Work. Unter dem Motto: „Der Blick nach vorn eröffnet Raum für Lösungen“ beschäftigt er sich intensiv mit der digitalen Transformation im M365 Umfeld und möchte mit seiner Expertise Kunden Weg zu einem digitalen und agilen Unternehmen unterstützen. Dabei kann er auf eine fundierte Berufserfahrung zurückblicken: Neben seiner Leitungsposition bei der novaCapta fungierte er u.a. 13 Jahre lang bei IBM als Projektmanager und Solution Architekt in den Bereichen Consulting und Sales und war knapp 5 Jahre lang Entwickler / Projektmanager für diverse Unternehmen tätig.
Heidi Schmidt
Carsten Schmidt
Wolfgang Latton
Wolfgang Tank
Wolfgang Seyppel
Sascha Wadenpohl
Oliver Palmer
Stefan Gierl
Olaf Schermann
Bernhard Fieglmüller
Frank Fuchs
Andy Frei
Heinz Süess
Patrick Schuh
Michael Arbesmeier
Stephan Pfeiffer
Thomas Zöller
Stefan Schäffer
Helmut-Schmidt-Universität baut ihr IAM mit IPG weiter aus
Fachbeitrag: Order-Management für SAP
Simon Flick
Veränderung in der Geschäftsführung der novaCapta Schweiz AG
Fachbeitrag "Kognitive Technologien in Planungsprozessen"
Die Schweiz im Fokus: Im Gespräch mit CEO Michi
"Watson heißt nicht unbedingt KI"
Autumn Meeting im IBM IoT Watson Center München
KI gleich Watson – diese Gleichung geht noch nicht auf
Gastbeitrag der novaCapta in der Computerworld Schweiz
X-INTEGRATE auf der IBM THINK 2019
Veränderungen in der Geschäftsführung der novaCapta GmbH
Working @ novaCapta: Gerardos Insights
Fachbeitrag: KI als Wegbegleiter einer flexiblen Fertigung
Cloud-Talk mit Geschäftsführer und Vater von Zwillingen
Führender Atlassian-Champion: STAGIL wird Teil der TIMETOACT
IBM Workshop "Join the Revolution" in München
Anleitung zum Unglücklichsein mit Services
Fachbeitrag: Mit IoT Maschinenstraßen überwachen
Felix Binsack
catworkx stärkt die Struktur zum nachhaltigen Wachstum
Fachbeitrag: "Der Kündigung vorbeugen mit Statistik und KI"
Microsoft Panel: Power BI bei NUMBERO
Marcus Schneider
Marcus Schneider ist seit 2018 Geschäftsführer der novaCapta GmbH (vormals GIS AG). Seine Mission: Unternehmen dabei unterstützen, ihre digitale Zusammenarbeit zu verbessern, produktiver zu werden und mehr zu erreichen - mit der ganzen Bandbreite an Microsoft Technologien. Dabei betrachtet er Mensch, Organisation und Technik im Einklang. Bei seiner Mission hilft ihm seine vielseitige Ausbildung zum Business Coach, agilen Projekt Manager, MBA, und Dipl-Ing. Technische Informatik. Außerdem kann er auf fast 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Projekten (Digitaler Arbeitsplatz, CRM, eCommerce, SAP, SalesForce, IBM etc.) und in verschiedenen Rollen als Unternehmer, Software-Entwickler, Berater, Projektleiter, Manager und Vorstand zurückblicken. Seine Themenschwerpunkte liegen im Bereich IT Strategie (insbesondere Data + AI) Microsoft Technology und Governance.
Kommentar von X-INTEGRATE-CEO in “eGovernment Computing”
Gerardo Immordino
Gerardo Immordino ist seit Mai 2024 Geschäftsführer der novaCapta Schweiz AG. Zuvor war er bereits als Leiter der von ihm gegründeten Business Unit Managed Modern Endpoint für die novaCapta tätig. Er und sein internationales Team (Schweiz, Deutschland und Lettland) haben langjährige Erfahrung und umfassende Kenntnisse auf den Gebieten Endpoint-, Azure Management und Security und unterstützen Kunden bei operativen sowie strategischen Herausforderungen in diesem Bereich.
Gerardo Immordino hat zudem viele Jahre Erfahrung in der Beratung, Umsetzung sowie im Betrieb und Support von Microsoft-Lösungen und war an der erfolgreichen Leitung und Durchführung von komplexen Projekten in verschiedenen Branchen und Bereichen, wie Cloud und digitale Transformation, beteiligt.
Als Co-Präsident der IAMCP Schweiz, einem Netzwerk von Microsoft-Partnern und Fachleuten, setzt er sich aktiv für das Wachstum und die Entwicklung der Microsoft-Partner-Community ein.
IBM Process Transformation Summit 2017
OR2017: Pre Conference Workshop
Hermann Ballé
Dipl. Betriebswirt Hermann Ballé ist seit 2001 geschäftsführender Gesellschafter bei TIMETOACT in Köln. Seit 2021 ist er als Managing Director der TIMETOACT GROUP GmbH für die Bereiche People & Culture sowie Sales verantwortlich. Sein Motto: „Ich liebe Innovation und glaube daran, dass wir mit Technologie gemeinsam eine großartige Zukunft gestalten können."