Commerce & Customer Experience, CRM

Commerce & Customer Experience, CRM

Erreichen Sie eine positive Kundenerfahrung mit Ihren Digitalstrategien und sichern Sie sich so den weiteren Erfolg Ihres Unternehmens.

Im Handel ist eine positive Kundenerfahrung (CX) für den weiteren Erfolg eines Unternehmens von zentraler Bedeutung. Um eine positive Kundenerfahrung zu erreichen, müssen die Erfahrungen des Kunden an allen Kontaktpunkten seinen Erwartungen entsprechen. Dafür setzen wir auf Omni-Channel mit Product Information Management (PIM) Lösungen, ansprechendes Design, individuelle Digitalstrategien für jede Branche sowie den Aufbau einer User Experience auf Basis fundierter Analysen. Wir unterstützen Sie dabei, langfristige Kundenbeziehungen und eine gesteigerte Customer Lifetime Value aufzubauen. 

Anforderung

Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen

Im „Zeitalter des Kunden“ (Age of the Customer) ist der Aufbau einer perfekten User Experience, die auf fundierten Analysen basiert, für den Aufbau von langfristigen Kundenbeziehung und einer gesteigerten Customer Lifetime Value zwingend erforderlich.

Customer Experience

Wir optimieren die Customer Experience

Vom Design über Digitalstrategien bis hin zur optimalen Customer Journey helfen wir Ihnen den Kunden langfristig zu begeistern und zu binden. Anhand von Webanalysen schaffen wir einer fundierte Grundlage von Nutzererkenntnissen und optimieren die digitale Interaktion mit den Kunden und die Customer Journey.

Unsere Bausteine zur Optimierung der Customer Experience:

Die TIMETOACT GROUP hat unsere Anforderungen sehr gut umgesetzt. Wir sind wirklich zufrieden.

Klaus-Hubert Fugger Geschäftsführer Presse / Kommunikation + IT Wirtschaftsrat der CDU e. V.
Anforderung

Optimale User-Erfahrung

Der Anspruch an User-Interfaces, die Nutzer-Interaktionen vereinfachen und Business Mehrwerte schaffen steigt. Zahlreiche Tool und Methoden helfen dabei, UI / UI auf ein neues Level zu heben.

UI / UX

User Interfaces mit Mehrwert

Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir zukunftsweisende Mobile- & Web-Applikationen speziell für IBM i-Anwender. Wir kombinieren modernste Technologien mit Expertise in User Experience (UX) und User Interface (UI) für ein Ziel: das perfekte Nutzererlebnis auf der optimalen Plattform.

Anforderung

Kunden online begeistern

Der Handel ist seit mehreren Jahren einem enormen Wandlungsprozess unterworfen. Durch den Wachstum des Online-Handels verändern sich gesamte Marktstrukturen. Das bedeutet, dass Hersteller und Großhändler immer häufiger auch direkt an ihre Endkunden verkaufen. Auch das Verhältnis zwischen den einzelnen Kanälen wandelt sich. Kundenerlebnisse müssen online und vor Ort so ähnlich wie möglich sein. Ein Wechsel zwischen den Kanälen darf für den Kunden kein Problem mehr sein.

E-Commerce

Wir finden individuelle Lösungen für Ihre E-Commerce Strategie

Um mit diesen vielfältigen und rasend schnell verlaufenden Entwicklungen Schritt zu halten, ist ein starker Partner erforderlich. synaigy ist Spezialist für E-Commerce und setzt zahlreiche unterschiedliche Systeme ein. Wir finden individuelle Lösungen für Ihre E-Commerce-Strategie, von der Neuerstellung eines Shops bis hin zum modernen Redesign einer bestehenden Plattform.

Unsere Referenzen für Commerce & Customer Experience

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Service

Customer Experience​ & Retention​

Durch gezielte Retention-Strategien, die auf exzellenter Customer Experience aufbauen, langfristige Kundenbeziehungen fördern.

Digital Workplace & Employee Experience
Service

Digital Workplace & Employee Experience

Der Digitale Arbeitsplatz hat vor allem in den vergangenen Monaten zunehmend an Bedeutung gewonnen und ist für viele Unternehmen mittlerweile unerlässlich geworden.

IT-Governance als Wegbereiter für Operational Excellence
Blog 25.04.24

IT-Governance als Wegbereiter für Operational Excellence

In einer zunehmend digitalisierten Welt ist die effektive Verwaltung von IT-Ressourcen und -Prozessen für Unternehmen von entscheidender Bedeutung.

Blog 13.05.24

99% der Cyberangriffe abwehren: Mit den richtigen Maßnahmen

IT-Sicherheit ist ein zentrales Anliegen für Unternehmen und Organisationen, erfahren Sie in diesem Blogbeitrag, welche 5 Maßnahmen gegen Angriffe schützen.

News

Studie Legacy-Modernisierung 2022

Wo stehen Unternehmen aktuell beim Thema Legacy-Modernisierung? Mit dieser und weiteren Fragestellungen beschäftigt sich die Studie "Legacy-Modernisierung 2022".

News

Studie IT-Modernisierung 2021

Gemeinsam mit der ARS und weiteren Partnern gab die IDG jüngst die Studie IT-Modernisierung 2021 heraus. Für 72% der Unternehmen hat die Modernisierung ihrer IT höchste Priorität.

Event Archive 03.06.24

Service Management Experience 2024

Die Service Management Experience wird in diesem Jahr bereits zum 11. Mal durchgeführt. Bestandskunden der TIMETOACT im DACH-Raum sind eingeladen, die einen Tag lang Wissenstransfer, Erfahrungsaustausch und Networking betreiben können. Die Vorträge basieren zum grossen Teil auf Kundenprojekten und werden von unseren Kunden selbst präsentiert.

Jun 03
Unternehmen 16.09.20

synaigy

synaigy – die Digitalagentur für Ihr strategisches Projekt im digitalen Kundendialog bietet passende Lösungen in allen relevanten Bereichen des Digital Customer Engagement an.

News 20.01.25

beBOLD wird Teil der TIMETOACT GROUP

Köln/Hamburg, 20. Januar 2025 – Die TIMETOACT GROUP, ein führender Anbieter von IT-Dienstleistungen für den gehobenen Mittelstand, Konzerne und öffentliche Einrichtungen, erwirbt mit beBOLD eine unabhängige Beratungsboutique für Cloud-Transformationsprojekte. Die beiden Gründer und Geschäftsführer der beBOLD leiten das Unternehmen auch nach der Transaktion weiter und verantworten die weitere Integration in die TIMETOACT GROUP.

Service

Agile Transformation & New Work

Das Ziel von New Work & Agile Transformation ist es, schnell und zielgerichtet auf vorhersehbare und unvorhersehbare Ereignisse reagieren zu können.

Service

Adoption & Change Management

Adoption & Change Management beschäftigen sich damit, wie Menschen, Prozesse und Kulturen sich an neue Technologien, Strategien und Arbeitsweisen anpassen.

Service

Training & Coaching

Training & Coaching in der IT sind von entscheidender Bedeutung, um die Fähigkeiten und das Wissen der Mitarbeiter zu verbessern und ihre Leistung zu steigern.

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Digital Architecture

Mit Digital Architecture die Innovation, Agilität und Skalierbarkeit Ihres Unternehmens fördern ✅ Jetzt informieren und in Kontakt treten

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Process Transformation, Integration & Automation

Mit Process Transformation, Integration & Automation schnell auf Marktveränderungen zu reagieren und die Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu verbessern.

Service

API Economy, DevOps, Low Code & MACH

Kundenorientierte Lösungen zu den Themen API Economy, DevOps, Low Code und MACH (Microservices, API-first, Cloud-native und Headless Architecture)

Service

IT & Application Modernization

Wir bieten unseren Kunden eine umfassende Unterstützung im Bereich IT & Application Modernization an.

Navigationsbild zu Data Science
Service

AI & Data Science

Wir bieten umfassende Lösungen im Bereich Data Science, Machine Learning und AI, die auf Ihre spezifischen Herausforderungen und Ziele zugeschnitten sind.

Service

Value Added Reselling

Unser Vorgehen im Value Added Reselling schafft eine vertrauensvolle Partnerschaft, die die SAM-Effizienz und den ROI für unsere Kunden maximiert.

Service

Decision Automation

Wir bieten einen umfassenden Service im Bereich Decision Automation an, der von der Beratung über die Konzeption bis zur Implementierung und Betrieb reicht

Service

Spend Management Consulting

Unser Team von Spend Management Experten kann Ihnen helfen, Ihre IT-Ausgaben zu analysieren, zu optimieren und zu kontrollieren.