Managed Services & Managed Support

Managed Services & Managed Support

Entlasten Sie Ihr IT-Department und sorgen Sie gleichzeitig für einen reibungslosen Ablauf der Unternehmensprozesse und der Informationsverarbeitung.

Managed Services sind regelmäßige und wiederkehrende IT-Dienstleistungen für ein Unternehmen, das entsprechende IT-Bereiche an einen externen Dienstleister ausgelagert hat. Unternehmen können so nicht nur hohe Kosten einsparen, sondern können sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren und die eigene IT entlasten.

Problem

Aufwändiger Betrieb und Wartung der Infrastruktur

Die Anforderungen an die Unternehmens-IT ändern sich permanent und immer schneller. Gleichzeitig wächst die eigene On-Premise Struktur kontinuierlich. Betrieb und Wartung der Infrastruktur werden immer aufwendiger, während für die zahlreichen neuen Anforderungen stetig weniger Zeit zur Verfügung steht. Ein schwieriger Balanceakt, bei dem schnell die Sicherheit und Aktualität Ihrer Unternehmensplattformen auf der Strecke bleiben.

Managed Services

Wir entlasten Ihre IT

Durch unsere Managed Service Team aus Spezialisten der TIMETOACT GROUP entlasten Sie Ihr IT-Department. Wir sorgen dafür, dass Sie effizienter, zuverlässiger und schneller arbeiten können, ohne dass Sie sich um Betrieb und Wartung der Infrastruktur kümmern müssen. Ob Incident, Technical oder Appplications Mnagament, wir stehen Ihnen für eine Vielzahl an Produkten mit Rat und Tat zur Seite.

Wir bieten Managed Services für folgende Produkte:

Atlassian Logo
Google Logo
Logo Microsoft

Mit den Managed Services der TIMETOACT GROUP konnten wir unser IBM WebSphere Portal und Prozessmanagement konsequent verbessern. TIMETOACT GROUP hat uns sowohl organisatorisch als auch fachlich auf ganzer Linie überzeugt.

Timo Röntsch IT Webservices & Mobility Hamburger Hochbahn

Wir nutzen das Managed Services Angebot der TIMETOACT für unsere HCL Connections Umgebung. Die TIMETOACT hat die gesamt Infrastruktur 2015 in IBM Softlayer aufgesetzt und installiert und übernimmt seit dem auch den gesamten Betrieb. Die Mitarbeiter der TIMETOACT GROUP sind sowohl bei technischen Fragen als auch für neue Features und Anforderungen unsere Ansprechpartner. Wir sind mit den Leistungen der TIMETOACT sehr zufrieden.

Stefan Schindlbeck Referent Informationstechnologie Finanzgruppe Ostdeutscher Sparkassenverband

Durch den Managed Service-Vertrag können wir uns vollständig auf unsere Aufgaben fokussieren und das Tool in seiner ganzen Vielfalt nutzen, ohne uns Gedanken über Infrastruktur oder Betrieb machen zu müssen. Das ergibt mehr Freiräume für die eigentliche Projektarbeit.

Sebastian Heyna IT-Architekt Hamburger Hochbahn AG
Problem

Zunehmende Komplexität von E-Commerce

Schnell wachsende Unternehmen müssen Ihre IT aber auch das Know-how der verantwortlichen Mitarbeiter am Peak halten. Eine schnelle Skalierbarkeit ist somit im Hardware- und Leistungsbereich als auch im Skill Level gefragt.

Managed Services für E-Commerce

Wir bieten 360-Grad Betreuung Ihrer E-Commerce-Umgebungen

synaigy bietet eine umfassende 360-Grad Betreuung von E-Commerce-Umgebungen in jeglicher Größe an. Durch das systemeigene tiefe Verständnis von E-Commerce-Prozessen und Anforderungen können wir mit den eingesetzten Technologien einen hoch performanten und skalierbaren Betrieb gewährleisten. 

 

Wir sind ISO 27001 zertifiziert

Unsere Experten haben erfolgreich ein ISMS eingeführt und die Zertifizierung nach ISO 27001 erhalten. Mit unserem ISMS schaffen wir ein hohes IT-Sicherheitsniveau nach internationalem Standard und stehen so offiziell für Informationssicherheit. Erfahren Sie hier mehr.

 

Wir sind ISO 9001:2015 zertifiziert

Unsere Experten der Tochterunternehmen haben im Jahr 2016 erfolgreich ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt und sind seitdem nach ISO 9001:2015 zertifiziert. ISO 9001:2015 ist eine Norm, die Anforderungen für ein Qualitätsmanagementsystem für Unternehmen definiert. Diese Art der Transparenz dient dem Unternehmen selbst, aber auch den eigenen Mitarbeitern, denn hohe Qualitätsstandards unterstützen eine langfristigen Kundenzufriedenheit. 

Unsere Referenzen zu Managed Services & Managed Support:

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Hinterlassen Sie einfach Ihre Kontaktdaten und Ihre Nachricht und wir werden uns schnellstmöglichst bei Ihnen melden.

* Pflichtfelder

Wir verwenden die von Ihnen an uns gesendeten Angaben nur, um auf Ihren Wunsch hin mit Ihnen Kontakt im Zusammenhang mit Ihrer Anfrage aufzunehmen. Alle weiteren Informationen können Sie unseren Datenschutzhinweisen entnehmen.

Bitte Captcha lösen!

captcha image
Headerbild zu Managed Services bei Versicherungen
Branche

Managed Service für Versicherer

Die Pflege und der Betrieb von Anwendungen binden oft sehr viele Ressourcen, die an anderer Stelle dringend benötigt werden. Oder die entsprechenden Skills fehlen nahezu vollständig. Mit unseren Managed Services müssen Sie sich um Ihre IT nicht mehr kümmern!

Webinar

Webinar: Managed Private Cloud for IBM Power i

Erhalten Sie im Webinar einen Überblick zu unseren Managed Services rund um IBM Power i und profitieren Sie von den Vorteilen!

Unternehmen

TIMETOACT

TIMETOACT ist Spezialist für Beratung und Anwendungsentwicklung auf Basis von IBM Software und offener Standards. Schwerpunkte in der Beratung sind Information Architecture Design, Anwendungs- und Systemarchitekturen.

Service

Monitoring & Service Assurance

Mit Monitoring und Service Assurance Probleme schnell erkennen und beheben, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Schild als Symbol für innere und äußere Sicherheit
Branche

Innere und äußere Sicherheit

Verteidigungskräfte und Polizei müssen Bürger*innen und den Staat vor immer neuen Bedrohungen schützen. Moderne IT- & Softwarelösungen unterstützen dabei.

Branche

Digitaler Wandel in der Öffentliche Verwaltung

Die digitale Transformation wird die Arbeitswelt gerade in der öffentlichen Verwaltung massiv verändern. Wir unterstützen die Behörden von Bund, Ländern und Kommunen bei der strategischen und technischen Umsetzung ihrer Projekte in der Verwaltungsmodernisierung.

News 23.03.23

TIMETOACT GROUP wird Certification Patron des ITAM Forums

Im Rahmen der Kooperation bietet TIMETOACT GROUP Unternehmen umfassende Beratung zur IT Asset Management Zertifizierung ISO/IEC 19770-1.

Teaserbild zu Software Asset Management (SAM)
Service

Senken Sie mit Software Asset Management (SAM) Ihre Kosten!

Unternehmen fällt es immer schwerer, den Überblick über ihre eingesetzte Software zu behalten. Wir unterstützen Sie dabei!

Event Archive 03.06.24

Service Management Experience 2024

Die Service Management Experience wird in diesem Jahr bereits zum 11. Mal durchgeführt. Bestandskunden der TIMETOACT im DACH-Raum sind eingeladen, die einen Tag lang Wissenstransfer, Erfahrungsaustausch und Networking betreiben können. Die Vorträge basieren zum grossen Teil auf Kundenprojekten und werden von unseren Kunden selbst präsentiert.

Jun 03
News 29.09.22

TIMETOACT GROUP erwirbt Monitoring Spezialist OpenAdvice

Wir erweitern unser Angebot im Bereich Application Performance Monitoring und Business Service Assurance durch den Erwerb der OpenAdvice IT Services GmbH.

Logo Armacell
Referenz 08.04.22

Gebündelte Kompetenz für schnelle Mailmigration nach M365

Auf Basis der zehnjährigen Partnerschaft mit TIMETOACT unterstützten die Experten bei der Mailmigration von Lotus Notes Domino auf M365 – gemeinsam mit novaCapta. Als Managed Service Partner sorgt TIMETOACT weiterhin für optimale Funktionalität des Mailsystems.

Referenz

Modularisierung und Migration des Point of Service

TIMETOACT GROUP unterstützte die delvin GmbH (Tochter von die Bayerische) bei der Modularisierung und Migration der bestehenden Point of Service Applikation.

Headerbild zur automatischen Handschrifterkennung bei Versicherern
Branche

Automatische Handschrifterkennung bei Versicherern

Die Erkennung der Handschrift funktioniert „out of the box“. Darüber hinaus begleiten wir unsere Kunden bei der weiteren Dokumentenklassifikation und Extraktion von Fachdaten, damit diese automatisch weiterverarbeitet werden können.

Technologie Übersicht

HCL

Als „HCL Platinum Business Partner“ haben wir seit Jahren Erfahrung mit diesen Tools und werden diese auch in Zukunft für Sie betreuen.

Technologie 07.01.22

Beratung rund um Mendix

Entwickeln Sie Ihre Lösungen schnell mit dem führenden Technologiehersteller in Low-Code. Nutzen Sie das Toolkit von Mendix und modellieren Sie Ihre Applikationen mit visuellen Elementen.

Branche 24.09.20

Versicherungsbranche

Versicherungsunternehmen leben davon, Menschen ein Versprechen zu geben – und dieses Versprechen ist Sicherheit.

Service

Spend Management Consulting

Unser Team von Spend Management Experten kann Ihnen helfen, Ihre IT-Ausgaben zu analysieren, zu optimieren und zu kontrollieren.

Commerce & Customer Experience, CRM
Service

Commerce & Customer Experience, CRM

Im Handel ist eine positive Kundenerfahrung (CX) von zentraler Bedeutung für den weiteren Erfolg eines Unternehmens.

Headerbild zur offenen und sicheren IT bei Versicherungen
Service

Offene und sichere IT

Noch vor einigen Jahren scheuten sich Versicherer, in die Cloud- oder Plattformwelt zu gehen. Häufig herrschten Bedenken bezüglich Sicherheit und Steuerung vor. Das Paradigma hat sich geändert.

Service

IT & Application Modernization

Wir bieten unseren Kunden eine umfassende Unterstützung im Bereich IT & Application Modernization an.