Managing Jira Service Projects (Cloud)


Dauer

7 Stunden

Preise

650,00 €

Zielsetzung

Das Training „Managing Jira Service Projects (Cloud)“ gibt eine solide Einführung, wie ein Service Desk mit Jira Service Management eingerichtet und betrieben werden kann. In praktischen Übungen lernen die Teilnehmer:innen die entscheidenden Konfigurationsaufgaben beim Aufsetzen eines Service Desks mit Jira Service Management kennen. Die Themen beinhalten das Konfigurieren und Anpassen des Kundenportals, das Erstellen von Warteschlangen und Service License Agreements (SLAs) für das Service-Team. Ebenso wird die Verknüpfung mit einer Knowledge Base behandelt, wie man Nutzer hinzufügt und der Service Desk automatisiert werden kann. Das Training beinhaltet eine Auswahl von Use Cases, um das Verständnis der Jira Service Desk Administration zu fördern. Best Practices werden für jedes Thema bereit gestellt.

Zielgruppe

Alle, die für das Aufsetzen eines Jira Service Projektes in Jira Service Management verantwortlich sind, wie z.B: Jira Administratoren, Service Projekt Administratoren, Service Projekt Manager, Team Manager, IT Manager

Inhalte

- Erstellen eines Service Desk Projektes
- Aufsetzen von Anfrage-Typen
- Erstellen von Warteschleifen
- Erstellen von Service License Agreements (SLA)Verlinken des Service Desks mit einer Confluence Knowledge Base
- Hinzufügen eines E-Mail Accounts
- Anpassen des Brandings von Kundenportal und Global Help Desk
- Hinzufügen von Agenten, Kunden und anderen Jira Benutzern
- Erstellen und Anpassen von Automationsregeln

Voraussetzungen

Training "Jira Administration Part 1 (Cloud)" oder vergleichbare Erfahrung

Ihr Kontakt

Kerstin Dosin
Kerstin Dosin
Schulungen, VertriebTIMETOACT Kontakt
TIMETOACT
Training
Training

Managing Jira Projects (Cloud)

TIMETOACT
Training
Training

Managing Jira Service Projects (Cloud)

TIMETOACT
Training
Training

Managing Jira Service Projects (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Managing Jira Projects (Cloud)

TIMETOACT
Training
Training

Managing Jira Projects (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Managing Jira Service Projects (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Managing Jira Projects (Data Center)

Training
Training

Managing Jira Service Projects (Cloud)

Das Training „Managing Jira Service Projects (Cloud)“ gibt eine solide Einführung, wie ein Service Desk mit Jira Service Management eingerichtet und betrieben werden kann.

Training
Training

Managing Jira Service Projects (Cloud)

Das Training „Managing Jira Service Projects (Cloud)“ gibt eine solide Einführung, wie ein Service Desk mit Jira Service Management eingerichtet und betrieben werden kann.

Training
Training

Managing Jira Projects (Cloud)

In dem Training lernen die Teilnehmer:innen klassische Projekte in Jira-Software zu verwalten und zu konfigurieren und effektiv mit Jira-Administratoren zusammenzuarbeiten.

TIMETOACT
Training
Training

Jira Administration Part 1 (Cloud)

TIMETOACT
Training
Training

Jira Administration Part 2 (Cloud)

Übersicht
Übersicht

Managing Jira Service Projects (Cloud)

Das Training „Managing Jira Service Projects (Cloud)“ gibt eine solide Einführung, wie ein Service Desk mit Jira Service Management eingerichtet und betrieben werden kann.

TIMETOACT
Training
Training

Jira Essentials with Agile Mindset (Cloud)

Übersicht
Übersicht

Managing Jira Projects (Cloud)

In dem eintägigen Training lernen die Teilnehmer:innen klassische Projekte in Jira-Software zu verwalten und zu konfigurieren und effektiv mit Jira-Administratoren zusammenzuarbeiten.

Training
Training

Managing Jira Service Projects (Data Center)

Das Training „Managing Jira Service Projects (Data Center)“ gibt eine solide Einführung, wie ein Service Desk mit Jira Service Management eingerichtet und betrieben werden kann.

TIMETOACT
Training
Training

Jira Administration Part 1 (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Jira Administration Part 2 (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Jira Essentials with Agile Mindset (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Jira Administration Part 1 (Cloud)

TIMETOACT
Training
Training

Jira Administration Part 2 (Cloud)

TIMETOACT
Technologie
Logo Jira Service Management
Technologie

Jira Service Management von Atlassian

Ermöglichen Sie Developern, Operatorn sowie weiteren Teams verschiedener Abteilungen die Zusammenarbeit und verbessern Sie deren Reaktionsgeschwindigkeit im Service Management. Reagieren Sie so schnell auf Vorfälle, Anfragen sowie Änderungen und bieten Sie Ihren Kunden ein optimiertes Serviceerlebnis.

TIMETOACT
Training
Training

Jira Essentials with Agile Mindset (Cloud)

Übersicht
Übersicht

Managing Jira Service Projects (Data Center)

Das Training „Managing Jira Service Projects (Data Center)“ gibt eine solide Einführung, wie ein Service Desk mit Jira Service Management eingerichtet und betrieben werden kann.

Training
Training

Managing Jira Projects (Data Center)

In dem Training lernen die Teilnehmer:innen klassische Projekte in Jira-Software zu verwalten und zu konfigurieren und effektiv mit Jira-Administratoren zusammenzuarbeiten.

Training
Training

Managing Jira Projects (Data Center)

In dem Training lernen die Teilnehmer:innen klassische Projekte in Jira-Software zu verwalten und zu konfigurieren und effektiv mit Jira-Administratoren zusammenzuarbeiten.

TIMETOACT
Training
Training

Jira Administration Part 1 (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Jira Administration Part 2 (Data Center)

Übersicht
Übersicht

Managing Jira Projects (Data Center)

In dem eintägigen Training lernen die Teilnehmer:innen klassische Projekte in Jira-Software zu verwalten und zu konfigurieren und effektiv mit Jira-Administratoren zusammenzuarbeiten.

TIMETOACT
Training
Training

Jira Essentials with Agile Mindset (Data Center)

TIMETOACT
Service
Headerbild von Enterprise Service Management
Service

Enterprise Service Management

Unsere Enterprise Service Management Solution bietet Ihnen eine Möglichkeit das Service Management über ein einfach bedienbares Service Portal für alle Beteiligten zugänglich zu machen. Sie können in diesem Portal Ihre Prozesse nach definierten Verfahren abbilden und an weitere Systeme anbinden. Zusätzlich entlasten Sie die Prozessbeteiligten durch Automatisierung.

TIMETOACT
Training
Training

Managing Microsoft Teams Administrator (Associate)

Produkt
Icon Atlassian Jira Service Management
Produkt

Jira Service Management

Leistungsstarke und intuitive Service-Management-Lösung für IT- und Service-Teams

TIMETOACT
Technologie
Headerbild zu Atlassian Cloud
Technologie

Flexibel mit der Atlassian Cloud

Atlassian Cloud gibt auch kleinen Teams die Möglichkeit, die Produktwelt von Atlassian zu nutzen. Es ermöglicht Ihnen eine flexible Anpassung der Userzahlen. Weiterhin können Sie bei Cloud Produkten aus drei kostenpflichtigen Varianten wählen. So passen Sie Ihr Atlassian Produkt immer Ihren individuellen Anforderungen an. Die mehrfach zertifizierten Atlassian Cloud Lösungen werden bei Amazon Web Services Inc. gehostet.

Produkt
Atlassian Jira Cloud
Produkt

Jira Cloud

Jira Cloud bietet Teams eine flexible und skalierbare Plattform für Projektmanagement und die Planung und Nachverfolgung von Aufgaben.

TIMETOACT
Service
Headerbild zu Cloud Migration
Service

Cloud Migration | Atlassian

Wir konnten in den vergangenen Jahren infolge einer Vielzahl von Migrationen best practices erarbeiten. Diese bilden das Fundament unserer Standards, Templates, Skripte sowie Checklisten und helfen Ihnen, sicher in die Cloud zu gelangen.

TIMETOACT
Webcast
Webcast

Atlassian Roundtable: Level Up your Service Management!

In unserem Roundtable haben wir dieses Mal Speaker von yasson dabei: Gemeinsam wollen wir Ihnen zeigen, wie Sie Microsoft O365 in Ihr Service Management integrieren und es so auf das nächste Level bringen. Microsoft 365 for Jira erlaubt Ihnen die verschiedensten Anwendungen wie Outlook, Microsoft Teams und viele weitere Anwendungen in Jira Software und Jira Service Management nahtlos zu integrieren.

Referenz
Referenz

Modernes und benutzerfreundliches Service Portal

TIMETOACT implementiert für FitX mit Jira Service Management ein neues Service Portal und löst damit das ehemalige System in kurzer Zeit ab. Mit dem modernen und benutzerfreundlichen Atlassian-Tool können künftig in allen 95 Fitnessstudios Probleme, Störungen und Schäden einfach gemeldet und gezielt bearbeitet werden.

TIMETOACT
Webcast
Webcast

Atlassian Roundtable: Aufstieg in die Atlassian Cloud!

In unserem Atlassian Roundtable zeigen wir Ihnen den Weg in die Cloud – vom IST-Zustand bis hin zum Arbeiten in der Cloud. Wir stellen unseren Kunden die verschiedenen Cloud Pläne vor (Free, Standard, Premium, Enterprise) und zeigen Ihnen dabei die Gemeinsamkeiten und Unterschiede.

Training
Training

Managing Confluence Spaces (Cloud)

In dem Training „Managing Confluence Spaces (Cloud)“ lernen die Teilnehmer:innen die Best Practices zum Konfigurieren und Verwalten von Bereichen in Confluence kennen.

Training
Training

Managing Confluence Spaces (Cloud)

In dem Training „Managing Confluence Spaces (Cloud)“ lernen die Teilnehmer:innen die Best Practices zum Konfigurieren und Verwalten von Bereichen in Confluence kennen.

Produkt
Produkt

Jira Integration Widgets – for HCL Connections

With our Integration Center we have built the basis for the fast, easy and seamless integration of other applications and platforms into the HCL Connections Engagement Center.

TIMETOACT
Training
Training

Confluence Essentials (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Confluence Administration (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

IBM Cognos Analytics – Self-Service Reporting

TIMETOACT
Training
Training

Cloud Enabling Workshop

Training
Training

Advanced Asset Management in Jira Service Management (Cloud)

In dem Training „Advanced Asset Management in Jira Service Management" lernen die Teilnehmer:innen, wie Sie die volle Leistungsfähigkeit von Jira Service Management mithilfe von Assets freischalten können.

Training
Training

Asset Management Essent. in Jira Service Management (Cloud)

In dem Training „Asset Management Essentials in Jira Service Management (Cloud)“ erlernen die Teilnehmer:innen, wie Sie Ihren Jira Service Management-Workflow mit den Asset-Management-Funktionen von Insight erweitern können.

TIMETOACT
Training
Training

Grafana Cloud Enterprise Features

Referenz
Referenz

Cloud-Migration ermöglicht einwandfreien Customer Support

TIMETOACT migriert Jira- und Confluence-Instanzen der solvatio AG für eine reibungslose Kunden-Kommunikation.

Training
Training

Jira Automation (Cloud)

In dem Training “Jira Automation” lernen die Teilnehmer:innen die Projektkomplexität durch gut durchdachte Automatisierungen zu reduzieren. Mit der Automatisierung in Jira Cloud können Sie Automatisierungsregeln erstellen, die auf Dutzenden von Auslösern basieren, wodurch sich der Wert von Jira erhöht und Ihr gesamtes Team in die Lage versetzt wird, die Prozesskonsistenz und Produktivität zu verwalten.

TIMETOACT
Training
Training

Managing Microsoft Teams Administrator (Associate)

TIMETOACT
Training
Training

Agile Cloud Enabling (ACE) – Modul I für Entwickler

Übersicht
Übersicht

Managing Confluence Spaces (Cloud)

In dem Training „Managing Confluence Spaces (Cloud)“ lernen die Teilnehmer:innen die Best Practices zum Konfigurieren und Verwalten von Bereichen in Confluence kennen.

TIMETOACT
Referenz
Referenz

Gut gespurt zum Mobilitätsbroker

Die Entwicklung ihrer neuen Mobilitätsplattform „Switchh“ steuert die Hamburger Hochbahn AG über das Atlassian Projektmanagementtool Jira – eingeführt, administriert und gehostet von der TIMETOACT GROUP.

TIMETOACT
Referenz
Referenz

Digitalisierte Prozesse steigern Effizienz

TIMETOACT & X-INTEGRATE begleiten Energieversorger e-regio auf dem Weg zur Digitalisierung. DIe Beratungsleistungen in dem Projekt umfassten unter anderem die Bereiche Content Management, Archivierung, Collaboration und Automatisierung .

TIMETOACT
Referenz
Headerbild zum TIMETOACT Onboarding
Referenz

Onboarding-Lösung von TIMETOACT

Neue Mitarbeiter ins Unternehmen einzuführen geht mit einem effizienten Ticket-System beispielsweise in Jira schneller, einfacher und effizienter. Unsere Experten haben hierzu eine Lösung entwickelt.

TIMETOACT
News
Headerbild zum Ende der Server Neulizenzierung bei Atlassian
News

Ende der Server Neulizenzierung bei Atlassian

Ab Februar 2021 wird der Verkauf neuer Serverlizenzen, in den Folgejahren sukzessive Upgrades und deren Wartung eingestellt.

TIMETOACT
Referenz
Mitarbeiter in der Produktion
Referenz

Einsatz von Atlassian in der Automotive Branche

Qualität, Innovation, Wissen und Teamarbeit haben oberste Priorität bei der Farmingtons Automotive GmbH. Zum Einsatz kommen Jira und Confluence von Atlassian.

News
News

Insight ist jetzt Teil von Jira Service Management Cloud

Mit der Übernahme von Mindville im Sommer 2020 hat Atlassian sein Leistungsspektrum im Bereich Asset- und Konfigurationsmanagement erweitert. Mindville ist insbesondere für seine Produktlinie "Insight" bekannt. Nun gab Atlassian die Integration der Insight-Funktionen in Jira Service Management Cloud Premium & Enterprise bekannt. Auch Data Center-Kunden profitieren vom Insight-Funktionsumfang.

Leistung
Leistung

Cloud Services

Du benötigst Unterstützung bei deinen Cloud Services oder willst eine ganzheitliche Betreuung oder Optimierung? Full-Service heißt für uns und somit auch für dich: Plattform-Performance und Sicherheit zu jeder Zeit. So steigerst du deine Umsätze und positionierst dich vor deinen Marktbegleitern.

TIMETOACT
Service
Headerbild zu Projektmanagement standardisieren und optimieren
Service

Projektmanagement standardisieren und optimieren | Atlassian

Mit festgelegten Standardtemplates können Sie Ihr Projektmanagement ganz einfach optimieren und mit BigPicture den Überblick über den Stand Ihres Projektes, Abhängigkeiten zwischen den Aufgaben sowie die Planung und Auslasung Ihres Teams behalten.

TIMETOACT
Ansprechpartner
Ansprechpartner

Alexander Nilsson

Atlassian Expert

Training
Training

Jira Administration Part 1 (Cloud)

In dem Training „Jira Administration Part 1 (Cloud)" erlernen die Teilnehmenden, wie sie eine neue Atlassian Cloud-Site und Jira Cloud-Produkte aufsetzen.

Training
Training

Jira Administration Part 2 (Cloud)

Das Training vertieft die Kenntnisse über die Administrationsaufgaben, die im Kurs "Jira Administration Part 1 (Cloud)" erlernt wurden. Komplexe Schemata und fortgeschrittene Workflows werden angepasst.

Training
Training

Jira Administration Part 1 (Cloud)

In dem Training „Jira Administration Part 1 (Cloud)" erlernen die Teilnehmenden, wie sie eine neue Atlassian Cloud-Site und Jira Cloud-Produkte aufsetzen.

Training
Training

Jira Administration Part 2 (Cloud)

Das Training vertieft die Kenntnisse über die Administrationsaufgaben, die im Kurs "Jira Administration Part 1 (Cloud)" erlernt wurden. Komplexe Schemata und fortgeschrittene Workflows werden angepasst.

Produkt
Icon Atlassian Jira Software
Produkt

Jira Software

Planung, Nachverfolgung und Releases von Software für agile Teams

Produkt
Icon Atlassian Jira Align
Produkt

Jira Align

Bindeglied zwischen der Definition umfassender Geschäftsstrategien und der agilen technischen Umsetzung

Training
Training

Service Request Management Essentials (Cloud)

In dem Training „Service Request Management Essentials" für Cloud erlernen die Teilnehmer:innen das Einrichten einer Knowledge Base für einen Customer Self-Service.

Training
Training

Service Request Management Essentials (Cloud)

In dem Training „Service Request Management Essentials" für Cloud erlernen die Teilnehmer:innen das Einrichten einer Knowledge Base für einen Customer Self-Service.

Übersicht
Übersicht

Asset Management Essent. in Jira Service Management (Cloud)

In dem Training „Asset Management Essentials in Jira Service Management (Cloud)“ erlernen die Teilnehmer:innen, wie Sie Ihren Jira Service Management-Workflow mit den Asset-Management-Funktionen von Asset erweitern können.

Übersicht
Übersicht

Advanced Asset Management in Jira Service Management (Cloud)

In dem Training „Advanced Asset Management in Jira Service Management" lernen die Teilnehmer:innen, wie Sie die volle Leistungsfähigkeit von Jira Service Management mithilfe von Assets freischalten können.

Training
Training

Jira Administration Part 1 (Cloud)

In dem Training "Jira Administration Part 1 (Cloud)" erlernen die Teilnehmenden, wie sie eine neue Atlassian Cloud-Site und Jira Cloud-Produkte aufsetzen.

Training
Training

Jira Administration Part 2 (Cloud)

Das Training vertieft die Kenntnisse über die Administrationsaufgaben, die im Kurs "Jira Administration Part 1 (Cloud)" erlernt wurden. Komplexe Schemata und fortgeschrittene Workflows werden angepasst.

Training
Training

Jira Administration Part 1 (Cloud)

In dem Training "Jira Administration Part 1 (Cloud)" erlernen die Teilnehmenden, wie sie eine neue Atlassian Cloud-Site und Jira Cloud-Produkte aufsetzen.

Training
Training

Jira Administration Part 2 (Cloud)

Das Training vertieft die Kenntnisse über die Administrationsaufgaben, die im Kurs "Jira Administration Part 1 (Cloud)" erlernt wurden. Komplexe Schemata und fortgeschrittene Workflows werden angepasst.

Training
Training

Jira Administration Part 1 (Cloud)

In dem Training „Jira Administration Part 1 (Cloud)" erlernen die Teilnehmenden, wie sie eine neue Atlassian Cloud-Site und Jira Cloud-Produkte aufsetzen.

Training
Training

Jira Administration Part 2 (Cloud)

Das Training vertieft die Kenntnisse über die Administrationsaufgaben, die im Kurs "Jira Administration Part 1 (Cloud)" erlernt wurden. Komplexe Schemata und fortgeschrittene Workflows werden angepasst.

Training
Training

Jira Administration Part 1 (Cloud)

In dem Training „Jira Administration Part 1 (Cloud)" erlernen die Teilnehmenden, wie sie eine neue Atlassian Cloud-Site und Jira Cloud-Produkte aufsetzen.

Training
Training

Jira Administration Part 2 (Cloud)

Das Training vertieft die Kenntnisse über die Administrationsaufgaben, die im Kurs "Jira Administration Part 1 (Cloud)" erlernt wurden. Komplexe Schemata und fortgeschrittene Workflows werden angepasst.

Training
Training

Jira Administration Part 1 (Cloud)

In dem Training „Jira Administration Part 1 (Cloud)" erlernen die Teilnehmenden, wie sie eine neue Atlassian Cloud-Site und Jira Cloud-Produkte aufsetzen.

Training
Training

Jira Administration Part 2 (Cloud)

Das Training vertieft die Kenntnisse über die Administrationsaufgaben, die im Kurs "Jira Administration Part 1 (Cloud)" erlernt wurden. Komplexe Schemata und fortgeschrittene Workflows werden angepasst.

Training
Training

Jira Administration Part 1 (Cloud)

In dem Training „Jira Administration Part 1 (Cloud)" erlernen die Teilnehmenden, wie sie eine neue Atlassian Cloud-Site und Jira Cloud-Produkte aufsetzen.

Training
Training

Jira Administration Part 1 (Cloud)

In dem Training „Jira Administration Part 1 (Cloud)" erlernen die Teilnehmenden, wie sie eine neue Atlassian Cloud-Site und Jira Cloud-Produkte aufsetzen.

Training
Training

Jira Administration Part 2 (Cloud)

Das Training vertieft die Kenntnisse über die Administrationsaufgaben, die im Kurs "Jira Administration Part 1 (Cloud)" erlernt wurden. Komplexe Schemata und fortgeschrittene Workflows werden angepasst.

Training
Training

Jira Administration Part 2 (Cloud)

Das Training vertieft die Kenntnisse über die Administrationsaufgaben, die im Kurs "Jira Administration Part 1 (Cloud)" erlernt wurden. Komplexe Schemata und fortgeschrittene Workflows werden angepasst.

Training
Training

Jira Administration Part 1 (Cloud)

In dem Training „Jira Administration Part 1 (Cloud)" erlernen die Teilnehmenden, wie sie eine neue Atlassian Cloud-Site und Jira Cloud-Produkte aufsetzen.

Training
Training

Jira Administration Part 2 (Cloud)

Das Training vertieft die Kenntnisse über die Administrationsaufgaben, die im Kurs "Jira Administration Part 1 (Cloud)" erlernt wurden. Komplexe Schemata und fortgeschrittene Workflows werden angepasst.

Produkt
Icon Atlassian Jira Work Management
Produkt

Jira Work Management

Planung, Nachverfolgung, Reporting von Aufgaben und Projekten für Business-Teams

Webinar on demand
Webinar on demand

Service Request Management mit Jira Service Management

In unserem Webinar zeigt unser Atlassian-Experte, wie mit Jira Service Management intuitiv neue Helpdesks für Anfragen erstellt und angepasst werden können.

TIMETOACT
Produkt
bildhaft Cloud mit Verbindungen zu Laptops
Produkt

HCL Collaboration Cloud und Managed Services

Cloud-Computing eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten der Interaktion und Zusammenarbeit.

novaCapta
Service
UTP Cat5e Cable with patch panel
Service

Cloud Services & Infrastruktur

Unsere Managed Services wachsen mit Ihnen und Ihren Anforderungen – immer auf Basis modernster IT-Systeme. Egal ob Sie diese bei Microsoft, Amazon & Co. oder in einem zertifizierten deutschen oder schweizer Rechenzentrum betreiben.

Training
Training

Jira Essentials with Agile Mindset (Cloud)

In dem „Jira Essentials with Agile Mindset (Cloud)“ Training lernen die Teilnehmer:innen die Jira-Grundlagen kennen.

Training
Training

Getting More from Jira Workflows (Cloud)

In dem Training „Getting More from Jira Workflows (Cloud)“ lernen die Teilnehmer:innen gebräuchliche Status- bzw. Transitions-Eigenschaften und fortgeschrittene Workflow-Funktionalitäten kennen und lernen diese zu konfigurieren.

Training
Training

Jira Essentials with Agile Mindset (Cloud)

In dem „Jira Essentials with Agile Mindset (Cloud)“ Training lernen die Teilnehmer:innen die Jira-Grundlagen kennen.

Training
Training

Jira Essentials with Agile Mindset (Cloud)

In dem „Jira Essentials with Agile Mindset (Cloud)“ Training lernen die Teilnehmer:innen die Jira-Grundlagen kennen.

Training
Training

Getting More from Jira Workflows (Cloud)

In dem Training „Getting More from Jira Workflows (Cloud)“ lernen die Teilnehmer:innen gebräuchliche Status- bzw. Transitions-Eigenschaften und fortgeschrittene Workflow-Funktionalitäten kennen und lernen diese zu konfigurieren.

Training
Training

Getting More from Jira Workflows (Cloud)

In dem Training „Getting More from Jira Workflows (Cloud)“ lernen die Teilnehmer:innen gebräuchliche Status- bzw. Transitions-Eigenschaften und fortgeschrittene Workflow-Funktionalitäten kennen und lernen diese zu konfigurieren.

Training
Training

Getting More from Jira Workflows (Cloud)

In dem Training „Getting More from Jira Workflows (Cloud)“ lernen die Teilnehmer:innen gebräuchliche Status- bzw. Transitions-Eigenschaften und fortgeschrittene Workflow-Funktionalitäten kennen und lernen diese zu konfigurieren.