Managing Jira Service Projects (Data Center)


Dauer

7 Stunden

Preise

650,00 €

Zielsetzung

Das Training „Managing Jira Service Projects (Data Center)“ gibt eine solide Einführung, wie ein Service Desk mit Jira Service Management eingerichtet und betrieben werden kann. In praktischen Übungen lernen die Teilnehmer:innen die entscheidenden Konfigurationsaufgaben beim Aufsetzen eines Service Desks mit Jira Service Management kennen. Die Themen beinhalten das Konfigurieren und Anpassen des Kundenportals, das Erstellen von Warteschlangen und Service License Agreements (SLAs) für das Service-Team. Ebenso wird die Verknüpfung mit einer Knowledge Base behandelt, wie man Nutzer hinzufügt und der Service Desk automatisiert werden kann. Das Training beinhaltet eine Auswahl von Geschäfts Use Cases, um das Verständnis der Jira Service Desk Administration zu fördern. Best Practices werden für jedes Thema bereit gestellt.

Zielgruppe

Alle, die für das Aufsetzen eines Jira Service Desk Projektes verantwortlich sind, z.B: Jira Administratoren, Service Des Administratoren, Service Desk Manager, Team Manager, IT Manager

Inhalte

- Erstellen eines Service Desk Projektes
- Aufsetzen von Anfrage-Typen
- Erstellen von Warteschleifen
- Erstellen von Service License Agreements (SLA)
- Verlinken des Service Desks mit einer Confluence Knowledge Base
- Hinzufügen eines E-Mail Accounts
- Anpassen des Brandings von Kundenportal und Global Help Desk
- Hinzufügen von Agenten, Kunden und anderen Jira Benutzern
- Erstellen und Anpassen von Automationsregeln

Voraussetzungen

Training „Jira Administration Part 1 (Data Center) oder vergleichbare Erfahrung

Ihr Kontakt

Kerstin Dosin
Kerstin Dosin
Schulungen, VertriebTIMETOACT Kontakt
TIMETOACT
Training
Training

Managing Jira Projects (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Managing Jira Service Projects (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Managing Jira Projects (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Managing Jira Service Projects (Cloud)

TIMETOACT
Training
Training

Managing Jira Projects (Cloud)

TIMETOACT
Training
Training

Managing Jira Service Projects (Cloud)

TIMETOACT
Training
Training

Managing Jira Projects (Cloud)

Training
Training

Managing Jira Service Projects (Data Center)

Das Training „Managing Jira Service Projects (Data Center)“ gibt eine solide Einführung, wie ein Service Desk mit Jira Service Management eingerichtet und betrieben werden kann.

TIMETOACT
Training
Training

Jira Administration Part 1 (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Jira Administration Part 2 (Data Center)

Training
Training

Managing Jira Projects (Data Center)

In dem Training lernen die Teilnehmer:innen klassische Projekte in Jira-Software zu verwalten und zu konfigurieren und effektiv mit Jira-Administratoren zusammenzuarbeiten.

Training
Training

Managing Jira Projects (Data Center)

In dem Training lernen die Teilnehmer:innen klassische Projekte in Jira-Software zu verwalten und zu konfigurieren und effektiv mit Jira-Administratoren zusammenzuarbeiten.

TIMETOACT
Training
Training

Jira Essentials with Agile Mindset (Data Center)

Übersicht
Übersicht

Managing Jira Service Projects (Data Center)

Das Training „Managing Jira Service Projects (Data Center)“ gibt eine solide Einführung, wie ein Service Desk mit Jira Service Management eingerichtet und betrieben werden kann.

Übersicht
Übersicht

Managing Jira Projects (Data Center)

In dem eintägigen Training lernen die Teilnehmer:innen klassische Projekte in Jira-Software zu verwalten und zu konfigurieren und effektiv mit Jira-Administratoren zusammenzuarbeiten.

TIMETOACT
Training
Training

Jira Administration Part 1 (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Jira Administration Part 2 (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Jira Essentials with Agile Mindset (Data Center)

Training
Training

Managing Jira Service Projects (Cloud)

Das Training „Managing Jira Service Projects (Cloud)“ gibt eine solide Einführung, wie ein Service Desk mit Jira Service Management eingerichtet und betrieben werden kann.

Training
Training

Managing Jira Service Projects (Cloud)

Das Training „Managing Jira Service Projects (Cloud)“ gibt eine solide Einführung, wie ein Service Desk mit Jira Service Management eingerichtet und betrieben werden kann.

TIMETOACT
Training
Training

Confluence Administration (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Confluence Essentials (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Jira Administration Part 1 (Cloud)

TIMETOACT
Training
Training

Jira Administration Part 2 (Cloud)

Übersicht
Übersicht

Managing Jira Service Projects (Cloud)

Das Training „Managing Jira Service Projects (Cloud)“ gibt eine solide Einführung, wie ein Service Desk mit Jira Service Management eingerichtet und betrieben werden kann.

Training
Training

Managing Jira Projects (Cloud)

In dem Training lernen die Teilnehmer:innen klassische Projekte in Jira-Software zu verwalten und zu konfigurieren und effektiv mit Jira-Administratoren zusammenzuarbeiten.

TIMETOACT
Training
Training

Jira Essentials with Agile Mindset (Cloud)

TIMETOACT
Technologie
Logo Jira Service Management
Technologie

Jira Service Management von Atlassian

Ermöglichen Sie Developern, Operatorn sowie weiteren Teams verschiedener Abteilungen die Zusammenarbeit und verbessern Sie deren Reaktionsgeschwindigkeit im Service Management. Reagieren Sie so schnell auf Vorfälle, Anfragen sowie Änderungen und bieten Sie Ihren Kunden ein optimiertes Serviceerlebnis.

TIMETOACT
Training
Training

Confluence Essentials (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Confluence Administration (Data Center)

Übersicht
Übersicht

Managing Jira Projects (Cloud)

In dem eintägigen Training lernen die Teilnehmer:innen klassische Projekte in Jira-Software zu verwalten und zu konfigurieren und effektiv mit Jira-Administratoren zusammenzuarbeiten.

TIMETOACT
Training
Training

Jira Administration Part 1 (Cloud)

TIMETOACT
Training
Training

Jira Administration Part 2 (Cloud)

TIMETOACT
Training
Training

Jira Essentials with Agile Mindset (Cloud)

Training
Training

Jira für fortgeschrittene Anwender (Data Center)

In dem praxisorientierten Training „Jira für fortgeschrittene Anwender (Data Center)“ erhalten die Teilnehmer:innen eine umfassende Anleitung, wie man die Effizienz und Effektivität von Jira Software maximiert. Das Team wird mit den wesentlichen Fähigkeiten ausgerüstet, die für eine optimale Leistung und Produktivität erforderlich sind.

Training
Training

Jira Grundlagen für Anwender (Data Center)

In dem Training „Jira Grundlagen für Anwender (Data Center)“ erhalten die Teilnehmer:innen umfassende Anleitungen zur Maximierung der Effizienz und Effektivität der Jira Software damit sie Ihr Team mit den wesentlichen Fähigkeiten ausstatten können, die für optimale Leistung und Produktivität erforderlich sind.

TIMETOACT
Service
Headerbild von Enterprise Service Management
Service

Enterprise Service Management

Unsere Enterprise Service Management Solution bietet Ihnen eine Möglichkeit das Service Management über ein einfach bedienbares Service Portal für alle Beteiligten zugänglich zu machen. Sie können in diesem Portal Ihre Prozesse nach definierten Verfahren abbilden und an weitere Systeme anbinden. Zusätzlich entlasten Sie die Prozessbeteiligten durch Automatisierung.

Technologie
Technologie

Atlassian Data Center

Data Center ist die selbstverwaltete Enterprise-Lösung, die Unternehmen durch die hohe Skalierungsfähigkeit unterstützt.

Training
Training

Jira Administration Part 1 (Data Center)

In dem Training "Jira Administration Part 1 (Data Center)" erlernen die Teilnehmenden die wichtigsten Arbeitsschritte, um eine Jira-Instanz (Jira Core, Jira Software oder Jira Service Management) aufzusetzen.

Training
Training

Jira Administration Part 2 (Data Center)

In dem Training “Jira Administration Part 2 (Data Center)” lernen die Teilnehmer:innen die notwendigen Administrationsaufgaben für ein produktiv eingesetztes Jira-System kennen. Der Fokus liegt dabei auf Jira Core und Jira Software.

TIMETOACT
Training
Training

Managing Microsoft Teams Administrator (Associate)

Training
Training

Jira Administration Part 1 (Data Center)

In dem Training "Jira Administration Part 1 (Data Center)" erlernen die Teilnehmenden die wichtigsten Arbeitsschritte, um eine Jira-Instanz (Jira Core, Jira Software oder Jira Service Management) aufzusetzen.

Training
Training

Jira Administration Part 2 (Data Center)

In dem Training “Jira Administration Part 2 (Data Center)” lernen die Teilnehmer:innen die notwendigen Administrationsaufgaben für ein produktiv eingesetztes Jira-System kennen. Der Fokus liegt dabei auf Jira Core und Jira Software.

Training
Training

Jira Administration Part 1 (Data Center)

In dem Training "Jira Administration Part 1 (Data Center)" erlernen die Teilnehmenden die wichtigsten Arbeitsschritte, um eine Jira-Instanz (Jira Core, Jira Software oder Jira Service Management) aufzusetzen.

Training
Training

Jira Administration Part 2 (Data Center)

In dem Training “Jira Administration Part 2 (Data Center)” lernen die Teilnehmer:innen die notwendigen Administrationsaufgaben für ein produktiv eingesetztes Jira-System kennen. Der Fokus liegt dabei auf Jira Core und Jira Software.

Training
Training

Jira Administration Part 2 (Data Center)

In dem Training “Jira Administration Part 2 (Data Center)” lernen die Teilnehmer:innen die notwendigen Administrationsaufgaben für ein produktiv eingesetztes Jira-System kennen. Der Fokus liegt dabei auf Jira Core und Jira Software.

Training
Training

Jira Administration Part 1 (Data Center)

In dem Training "Jira Administration Part 1 (Data Center)" erlernen die Teilnehmenden die wichtigsten Arbeitsschritte, um eine Jira-Instanz (Jira Core, Jira Software oder Jira Service Management) aufzusetzen.

Training
Training

Jira Administration Part 1 (Data Center)

In dem Training "Jira Administration Part 1 (Data Center)" erlernen die Teilnehmenden die wichtigsten Arbeitsschritte, um eine Jira-Instanz (Jira Core, Jira Software oder Jira Service Management) aufzusetzen.

Training
Training

Jira Administration Part 2 (Data Center)

In dem Training “Jira Administration Part 2 (Data Center)” lernen die Teilnehmer:innen die notwendigen Administrationsaufgaben für ein produktiv eingesetztes Jira-System kennen. Der Fokus liegt dabei auf Jira Core und Jira Software.

Training
Training

Jira Administration Part 1 (Data Center)

In dem Training "Jira Administration Part 1 (Data Center)" erlernen die Teilnehmenden die wichtigsten Arbeitsschritte, um eine Jira-Instanz (Jira Core, Jira Software oder Jira Service Management) aufzusetzen.

Training
Training

Jira Administration Part 2 (Data Center)

In dem Training “Jira Administration Part 2 (Data Center)” lernen die Teilnehmer:innen die notwendigen Administrationsaufgaben für ein produktiv eingesetztes Jira-System kennen. Der Fokus liegt dabei auf Jira Core und Jira Software.

Produkt
Icon Atlassian Jira Service Management
Produkt

Jira Service Management

Leistungsstarke und intuitive Service-Management-Lösung für IT- und Service-Teams

Training
Training

Jira Essentials with Agile Mindset (Data Center)

In dem „Jira Essentials with Agile Mindset (Data Center)“ -Training lernen die Teilnehmer:innen die Jira-Grundlagen kennen.

Training
Training

Jira Essentials with Agile Mindset (Data Center)

In dem „Jira Essentials with Agile Mindset (Data Center)“ -Training lernen die Teilnehmer:innen die Jira-Grundlagen kennen.

Training
Training

Getting more from Jira Workflows (Data Center)

In dem Training „Getting More from Jira Workflows (Data Center)“ lernen die Teilnehmer:innen gebräuchliche Status- bzw. Transitions-Eigenschaften und fortgeschrittene Workflow-Funktionalitäten kennen und diese zu konfigurieren.

Training
Training

Getting more from Jira Workflows (Data Center)

In dem Training „Getting More from Jira Workflows (Data Center)“ lernen die Teilnehmer:innen gebräuchliche Status- bzw. Transitions-Eigenschaften und fortgeschrittene Workflow-Funktionalitäten kennen und diese zu konfigurieren.

Training
Training

Jira Essentials with Agile Mindset (Data Center)

In dem „Jira Essentials with Agile Mindset (Data Center)“ -Training lernen die Teilnehmer:innen die Jira-Grundlagen kennen.

Training
Training

Jira Essentials with Agile Mindset (Data Center)

In dem „Jira Essentials with Agile Mindset (Data Center)“ -Training lernen die Teilnehmer:innen die Jira-Grundlagen kennen.

Training
Training

Getting more from Jira Workflows (Data Center)

In dem Training „Getting More from Jira Workflows (Data Center)“ lernen die Teilnehmer:innen gebräuchliche Status- bzw. Transitions-Eigenschaften und fortgeschrittene Workflow-Funktionalitäten kennen und diese zu konfigurieren.

Training
Training

Jira Essentials with Agile Mindset (Data Center)

In dem „Jira Essentials with Agile Mindset (Data Center)“ -Training lernen die Teilnehmer:innen die Jira-Grundlagen kennen.

Training
Training

Jira Essentials with Agile Mindset (Data Center)

In dem „Jira Essentials with Agile Mindset (Data Center)“ -Training lernen die Teilnehmer:innen die Jira-Grundlagen kennen.

TIMETOACT
Webcast
Webcast

Atlassian Roundtable: Level Up your Service Management!

In unserem Roundtable haben wir dieses Mal Speaker von yasson dabei: Gemeinsam wollen wir Ihnen zeigen, wie Sie Microsoft O365 in Ihr Service Management integrieren und es so auf das nächste Level bringen. Microsoft 365 for Jira erlaubt Ihnen die verschiedensten Anwendungen wie Outlook, Microsoft Teams und viele weitere Anwendungen in Jira Software und Jira Service Management nahtlos zu integrieren.

Übersicht
Übersicht

Plans in Jira Software (Data Center)

In dem Training erhalten Teilnehmer:innen einen umfassenden Überblick über die Funktionen von Portfolio for Jira.

Übersicht
Übersicht

Jira Grundlagen für Anwender (Data Center)

In dem catworkx-Training „Jira Grundlagen für Anwender (Data Center)“ erhalten die Teilnehmer:innen umfassende Anleitungen zur Maximierung der Effizienz und Effektivität der Jira Software damit sie Ihr Team mit den wesentlichen Fähigkeiten ausstatten können, die für optimale Leistung und Produktivität erforderlich sind.

Übersicht
Übersicht

Jira für fortgeschrittene Anwender (Data Center)

In dem praxisorientierten catworkx-Training „Jira für fortgeschrittene Anwender (Data Center)“ erhalten die Teilnehmer:innen eine umfassende Anleitung, wie man die Effizienz und Effektivität von Jira Software maximiert. Das Team wird mit den wesentlichen Fähigkeiten ausgerüstet, die für eine optimale Leistung und Produktivität erforderlich sind.

Referenz
Referenz

Modernes und benutzerfreundliches Service Portal

TIMETOACT implementiert für FitX mit Jira Service Management ein neues Service Portal und löst damit das ehemalige System in kurzer Zeit ab. Mit dem modernen und benutzerfreundlichen Atlassian-Tool können künftig in allen 95 Fitnessstudios Probleme, Störungen und Schäden einfach gemeldet und gezielt bearbeitet werden.

TIMETOACT
Training
Training

Talend Data Integration – Basics

TIMETOACT
Training
Training

Talend Data Integration – Advanced

TIMETOACT
Training
Training

Spring Data JPA Vertiefung

Training
Training

Insight Essentials (Data Center)

In dem Training „Insight Essentials“ erlernen die Teilnehmer:innen wie Sie Ihren Jira Service Management-Workflow mit den Asset-Management-Funktionen von Insight erweitern können.

Training
Training

Confluence Administration (Data Center)

Im Kurs "Confluence Administration (Data Center)" lernen die Teilnehmenden die wichtigsten Confluence Administrationsaufgaben kennen.

Training
Training

Confluence Administration (Data Center)

Im Kurs "Confluence Administration (Data Center)" lernen die Teilnehmenden die wichtigsten Confluence Administrationsaufgaben kennen.

Training
Training

Confluence Administration (Data Center)

Im Kurs "Confluence Administration (Data Center)" lernen die Teilnehmenden die wichtigsten Confluence Administrationsaufgaben kennen.

TIMETOACT
Training
Training

IBM Cognos Analytics – Data Modeling

Kompetenz
Atlassian Data Center Competence Center - Expertise & Untertützung durch catworkx für Ihre Atlassian-Infrastruktur
Kompetenz

Data Center Competence Center

Umfassende Atlassian Data Center-Expertise, seit dem Launch 2014: catworkx unterstützt Sie bei alle Belangen Ihrer Atlassian-Infrastruktur.

Produkt
Produkt

Jira Integration Widgets – for HCL Connections

With our Integration Center we have built the basis for the fast, easy and seamless integration of other applications and platforms into the HCL Connections Engagement Center.

Übersicht
Übersicht

Jira Administration Part 1 (Data Center)

In dem Kurs „Jira Administration Part 1 (Data Center)“ erlernen die Teilnehmer:innen die wichtigsten Arbeitsschritte um eine Jira-Instanz (Jira Core, Jira Software oder Jira Service Desk) aufzusetzen.

Übersicht
Übersicht

Jira Administration Part 2 (Data Center)

In dem Training “Jira Administration Part 2 (Data Center)” lernen die Teilnehmer:innen die notwendigen Administrationsaufgaben für ein produktiv eingesetztes Jira-System kennen.

Übersicht
Übersicht

Jira and Confluence Together (Data Center)

In dem Training „Jira and Confluence Together (Data Center)“ lernen die Teilnehmer:innen, wie sie Jira und Confluence über Applikationsgrenzen hinweg zur Verwaltung ihrer Team-Projekte nutzen können.

TIMETOACT
Training
Training

IBM Cognos Analytics – Self-Service Reporting

Technologie
Teaserbild Deployment Atlassian Data Center
Technologie

Atlassian Data Center

Data Center ist die selbstverwaltete Enterprise-Lösung, die Unternehmen durch die hohe Skalierungsfähigkeit unterstützt.

TIMETOACT
Training
Training

Basic 1: Data Science 4 C-Level (Basic Level)

Übersicht
Übersicht

Jira Essentials with Agile Mindset (Data Center)

In dem Training „Jira Essentials with Agile Mindset (Data Center)“ erlernen die Teilnehmer:innen die Grundlagen der Benutzung von Jira Software.

Übersicht
Übersicht

Getting More from Jira Workflows (Data Center)

In dem Training lernen die Teilnehmer:innen gebräuchliche Status- bzw. Transitions-Eigenschaften und Workflow-Funktionalitäten kennen.

TIMETOACT
Training
Training

Managing Microsoft Teams Administrator (Associate)

Training
Training

Atlassian-Training: Confluence Essentials (Data Center)

In dem Training „Confluence Essentials (Data Center)“ werden den Teilnehmenden die Grundlagen von Confluence vermittelt. Einsteiger lernen, wie sie Confluence bedienen und Inhalte gemeinsam mit ihren Kollegen erstellen und bearbeiten können.

Übersicht
Neues Training für Atlassian Jira: „Realizing the Power of Jira Reporting & Dashboards” jetzt auch für die Cloud
Übersicht

Realizing the Power of Jira Reporting (Data Center)

In dem Training „Realizing the Power of Jira Reporting & Dashboards (Data Center)“ lernen die Teilnehmer:innen die grundlegenden Funktionen von Jira-Dashboards und Reports kennen.

Übersicht
Übersicht

Confluence Essentials (Data Center)

In dem Training werden den Teilnehmenden die Grundlagen von Confluence vermittelt. Einsteiger lernen, wie sie Confluence bedienen und Inhalte erstellen und bearbeiten können.

Übersicht
Übersicht

Confluence Administration (Data Center)

In dem Training „Confluence Administration (Data Center)“ lernen die Teilnehmer:innen die wichtigsten Confluence Administrationsaufgaben kennen.

TIMETOACT
Referenz
Headerbild zum TIMETOACT Onboarding
Referenz

Onboarding-Lösung von TIMETOACT

Neue Mitarbeiter ins Unternehmen einzuführen geht mit einem effizienten Ticket-System beispielsweise in Jira schneller, einfacher und effizienter. Unsere Experten haben hierzu eine Lösung entwickelt.

TIMETOACT
News
Headerbild zum Ende der Server Neulizenzierung bei Atlassian
News

Ende der Server Neulizenzierung bei Atlassian

Ab Februar 2021 wird der Verkauf neuer Serverlizenzen, in den Folgejahren sukzessive Upgrades und deren Wartung eingestellt.

TIMETOACT
Referenz
Mitarbeiter in der Produktion
Referenz

Einsatz von Atlassian in der Automotive Branche

Qualität, Innovation, Wissen und Teamarbeit haben oberste Priorität bei der Farmingtons Automotive GmbH. Zum Einsatz kommen Jira und Confluence von Atlassian.

TIMETOACT
Technologie
Headerbild zu Atlassian Cloud
Technologie

Flexibel mit der Atlassian Cloud

Atlassian Cloud gibt auch kleinen Teams die Möglichkeit, die Produktwelt von Atlassian zu nutzen. Es ermöglicht Ihnen eine flexible Anpassung der Userzahlen. Weiterhin können Sie bei Cloud Produkten aus drei kostenpflichtigen Varianten wählen. So passen Sie Ihr Atlassian Produkt immer Ihren individuellen Anforderungen an. Die mehrfach zertifizierten Atlassian Cloud Lösungen werden bei Amazon Web Services Inc. gehostet.

TIMETOACT
Referenz
Referenz

Digitalisierte Prozesse steigern Effizienz

TIMETOACT & X-INTEGRATE begleiten Energieversorger e-regio auf dem Weg zur Digitalisierung. DIe Beratungsleistungen in dem Projekt umfassten unter anderem die Bereiche Content Management, Archivierung, Collaboration und Automatisierung .

TIMETOACT
Referenz
Referenz

Gut gespurt zum Mobilitätsbroker

Die Entwicklung ihrer neuen Mobilitätsplattform „Switchh“ steuert die Hamburger Hochbahn AG über das Atlassian Projektmanagementtool Jira – eingeführt, administriert und gehostet von der TIMETOACT GROUP.

TIMETOACT
Service
Teaserbild zu Data Integration Service und Consulting
Service

Data Integration Service und Consulting für Ihr Unternehmen

Legen Sie eine optimale Basis für die Nutzung Ihrer Daten – indem Sie diese in ein einheitliches und einfach abfragbares Schema bringen.

TIMETOACT
Service
Headerbild zu Projektmanagement standardisieren und optimieren
Service

Projektmanagement standardisieren und optimieren | Atlassian

Mit festgelegten Standardtemplates können Sie Ihr Projektmanagement ganz einfach optimieren und mit BigPicture den Überblick über den Stand Ihres Projektes, Abhängigkeiten zwischen den Aufgaben sowie die Planung und Auslasung Ihres Teams behalten.

TIMETOACT
Webcast
Webcast

Atlassian Roundtable: Aufstieg in die Atlassian Cloud!

In unserem Atlassian Roundtable zeigen wir Ihnen den Weg in die Cloud – vom IST-Zustand bis hin zum Arbeiten in der Cloud. Wir stellen unseren Kunden die verschiedenen Cloud Pläne vor (Free, Standard, Premium, Enterprise) und zeigen Ihnen dabei die Gemeinsamkeiten und Unterschiede.

TIMETOACT
Service
Headerbild zu Cloud Migration
Service

Cloud Migration | Atlassian

Wir konnten in den vergangenen Jahren infolge einer Vielzahl von Migrationen best practices erarbeiten. Diese bilden das Fundament unserer Standards, Templates, Skripte sowie Checklisten und helfen Ihnen, sicher in die Cloud zu gelangen.

TIMETOACT
Ansprechpartner
Ansprechpartner

Alexander Nilsson

Atlassian Expert