Anmeldung erfolgreich: Service Management Experience 2024

Ein Tag voller Wissenstransfer, Erfahrungsaustausch und Networking. Von Kunden für Kunden. Jetzt mehr erfahren und anmelden!

Wir freuen uns, dass Sie dabei sind!

Ihre Anmeldung zur Service Management Experience 2024 ist bei uns eingegangen. 
Wenige Tage vor dem Event erinnern wir Sie gerne per E-Mail an die Veranstaltung und stellen Ihnen die wichtigsten Informationen zu Verfügung.

 

TIMETOACT
Event Archive
Event Archive

Service Management Experience 2024

Die Service Management Experience wird in diesem Jahr bereits zum 11. Mal durchgeführt. Bestandskunden der TIMETOACT sind eingeladen, die einen Tag lang Wissenstransfer, Erfahrungsaustausch und Networking betreiben können. Die Vorträge basieren zum großen Teil auf Kundenprojekten und werden von unseren Kunden selbst präsentiert.

Event Archive
Event Archive

Service Management Experience 2024

Die Service Management Experience wird in diesem Jahr bereits zum 11. Mal durchgeführt. Bestandskunden der TIMETOACT im DACH-Raum sind eingeladen, die einen Tag lang Wissenstransfer, Erfahrungsaustausch und Networking betreiben können. Die Vorträge basieren zum grossen Teil auf Kundenprojekten und werden von unseren Kunden selbst präsentiert.

TIMETOACT
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Headerbild zum Atlassian Service Angebot
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Unser Service Angebot

Unser Service zu den Atlassian Produkten umfasst alle Bereiche von der Konzeption, Umsetzung sowie Implementierung bis hin zum Betrieb der Lösung.

TIMETOACT
Technologie
Logo Jira Service Management
Technologie

Jira Service Management von Atlassian

Ermöglichen Sie Developern, Operatorn sowie weiteren Teams verschiedener Abteilungen die Zusammenarbeit und verbessern Sie deren Reaktionsgeschwindigkeit im Service Management. Reagieren Sie so schnell auf Vorfälle, Anfragen sowie Änderungen und bieten Sie Ihren Kunden ein optimiertes Serviceerlebnis.

TIMETOACT
Service
Headerbild von Enterprise Service Management
Service

Enterprise Service Management

Unsere Enterprise Service Management Solution bietet Ihnen eine Möglichkeit das Service Management über ein einfach bedienbares Service Portal für alle Beteiligten zugänglich zu machen. Sie können in diesem Portal Ihre Prozesse nach definierten Verfahren abbilden und an weitere Systeme anbinden. Zusätzlich entlasten Sie die Prozessbeteiligten durch Automatisierung.

TIMETOACT
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No Tag

2024-01 Talend Webinar_Danke

Talend stellt im Januar 2024 die Lösung Talend Open Studio (TOS) ein. Wir informieren Sie im Webinar über mögliche Handlungsoptionen.

TIMETOACT
Webcast
Webcast

Atlassian Roundtable: Level Up your Service Management!

In unserem Roundtable haben wir dieses Mal Speaker von yasson dabei: Gemeinsam wollen wir Ihnen zeigen, wie Sie Microsoft O365 in Ihr Service Management integrieren und es so auf das nächste Level bringen. Microsoft 365 for Jira erlaubt Ihnen die verschiedensten Anwendungen wie Outlook, Microsoft Teams und viele weitere Anwendungen in Jira Software und Jira Service Management nahtlos zu integrieren.

Lösung
Lösung

Product Experience Management mit dem PIM von prodexa

Das PIM-System von prodexa bietet ausgereifte Standard-Lösungen für Product Information Management , Omni-Channel, Cross Media Publishing und E-Commerce.

No Tag
No Tag

"AI eats (IT) startegy for breakfast" Eventreihe

Jetzt anmelden zum Fach-Frühstück und Netzwerken in Zürich, Luzern oder Basel!

Leistung
Leistung

User Experience und Design

Begeisternde digitale Erlebnisse über alle Kanäle und Touchpoints hinweg

Produkt
Icon Atlassian Jira Service Management
Produkt

Jira Service Management

Leistungsstarke und intuitive Service-Management-Lösung für IT- und Service-Teams

IPG
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Bild IAMcloud usercase Automobilbranche
No Tag

Managed Service für führenden Automobilhersteller

Die Herausforderungen für Automobilhersteller sind umfassend wenn es darum geht, das Access Management für Mitarbeiter und Zulieferer zu etablieren.

TIMETOACT
Event
Event

Low-Code Day 2024

Erleben Sie die Zukunft der Softwareentwicklung. Mit spannenden Einblicken, Live-Demo und Fachvortrag beteiligen wir uns an der zweiten Ausgabe des Events der Low-Code Association. Treffen Sie unser Team in Hannover.

TIMETOACT GROUP
No Tag
No Tag

Nachhaltigkeit Consulting: Nachhaltiger mit IT-Services

Der Gesetzgeber fordert mehr Transparenz im Bereich Sustainability. Erstellen Sie mit uns Ihr Nachhaltigkeitsreporting und ergreifen Sie Maßnahmen, um Ihre Nachhaltigkeit zu steigern.

Webinar on demand
Webinar on demand

Service Request Management mit Jira Service Management

In unserem Webinar zeigt unser Atlassian-Experte, wie mit Jira Service Management intuitiv neue Helpdesks für Anfragen erstellt und angepasst werden können.

TIMETOACT
Technologie
Headerbild zum Enterprise Service Portal
Technologie

Enterprise Service Desk

Mit technischer und fachlich-methodischer Kompetenz beraten unsere ITIL Experten unsere Kunden in allen Fragen zur Gestaltung, bzw. Ablauforganisation und zur Weiterentwicklung eines modernen Service Desk.

TIMETOACT
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Logo Jia Work Management
No Tag

Atlassian Jira Work Management

Jira Work Management hilft Ihren Teams mit vielen Funktionen und Features Ihre Zusammenarbeit zu optimieren. Nutzen Sie dafür vorgefertigte Templates, definieren Workflows oder fügen in Ihre Prozesse Automationen ein. Kalender, Reports und Dashboards unterstützen Sie dabei, die Fortschritte des Teams immer im Blick zu behalten.

TIMETOACT GROUP
No Tag
No Tag

Spend Management

Spend Management

TIMETOACT
Webinar
Webinar

Talend Open Studio wird eingestellt – und jetzt?

Talend stellt im Januar 2024 die Lösung Talend Open Studio (TOS) ein. Wir informieren Sie im Webinar über mögliche Handlungsoptionen.

Walldorf Consutling
No Tag
No Tag

SAP User Experience, UI / UX Development

Walldorf Consulting unterstützt Sie dabei, die User Experience und Anwendereffizienz in der Cloud zu stärken. Mit SAP UI5 als Technologie erhalten sie Kontrolle über das Design und die Flexibilität, die Sie für echte Innovationen im UX-Umfeld benötigen. UI5 fördert eine einheitliche Benutzererfahrung unter SAP ECC und S/4HANA und bietet erprobte Entwicklungskonzepte für benutzerfreundliche, browserbasierte Geschäftsanwendungen. Vereinfachen Sie Arbeitsabläufe durch hervorragend gestaltete Benutzeroberflächen und konsistentes Design. Integrieren Sie Tools Ihrer Wertschöpfungskette wie z.B. SAP SuccessFactors nahtlos über ein zentrales SAP Fiori Launchpad. So erhalten Anwender unabhängig von ihrem Gerät ein einheitliches Erlebnis und einfachen Zugriff auf SAP Fiori-Anwendungen – überall und jederzeit.

TIMETOACT GROUP
No Tag
No Tag

Management- und Prozessberatung

Wir beraten Sie: von geeigneten Projekten über die optimale Herangehensweise bis hin zur Implementierung.

News
News

Die Highlights der Red Hat Summit Virtual Experience 2020

Zwei Tage voller Keynotes, Break-out Sessions und neuen Ankündigungen liegen hinter uns. Wir ziehen ein Fazit und möchten insbesondere auf unsere Highlights eingehen: Red Hat Advanced Cluster Management for Kubernetes und Red Hat OpenShift 4.4.

TIMETOACT
Service
Teaserbild IT Service Management Beratung
Service

IT Service Management Beratung: Prozesse mit IT unterstützen

IT sollte kunden- und serviceorientiert sein. Wir helfen bei der Umsetzung eines effektiven und effizienten IT Service Managements.

Übersicht
Übersicht

Advanced Asset Management in Jira Service Management (Cloud)

In dem Training „Advanced Asset Management in Jira Service Management" lernen die Teilnehmer:innen, wie Sie die volle Leistungsfähigkeit von Jira Service Management mithilfe von Assets freischalten können.

Übersicht
Übersicht

Advanced Asset Management in Jira Service Management (DC)

In dem Training „Asset Management Essentials in Jira Service Management (Data Center) “ erlernen die Teilnehmer:innen, wie Sie Ihren Jira Service Management-Workflow mit den Asset-Management-Funktionen erweitern können. Dieses praxisorientierte Training dient als Einführung in die Kernfunktionen von Jira Asset Management.

Übersicht
Übersicht

Asset Management Essent. in Jira Service Management (Cloud)

In dem Training „Asset Management Essentials in Jira Service Management (Cloud)“ erlernen die Teilnehmer:innen, wie Sie Ihren Jira Service Management-Workflow mit den Asset-Management-Funktionen von Asset erweitern können.

Übersicht
Übersicht

Asset Management Essentials in Jira Service Management (DC)

In dem Training „Asset Management Essentials in Jira Service Management (Data Center) “ erlernen die Teilnehmer:innen, wie Sie Ihren Jira Service Management-Workflow mit den Asset-Management-Funktionen erweitern können. Dieses praxisorientierte Training dient als Einführung in die Kernfunktionen von Jira Asset Management.

TIMETOACT GROUP
No Tag
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SAP User Experience (UX) mit SAP Fiori und SAP UI5

SAP Fiori und SAP UI5 bieten erprobte Entwicklungskonzepte zur Erstellung von benutzerfreundlichen, browserbasierten Geschäftsanwendungen.

TIMETOACT
Webcast
Webcast

Webcast: "Expedition zum Identity Management"

Gemeinsam mit tollen Speakern und einer spannenden Agenda möchten wir Ihnen das Thema "Einführung eines Identity Managements" näher bringen. Dazu zeigen wir Ihnen, wie tatsächliche Expeditionen (beispielsweise im Himalaya) geplant und durchgeführt werden, wie ein Unternehmen - übertragen auf IAM - auf diesem Weg agiert und wie die TIMETOACT in Kooperation mit Savyint Sie begleitet.

Lösung
Lösung

IT-Service-Management (ITSM)

Auf Basis von IT-Service-Management (ITSM) lassen sich (Geschäfts-)Prozesse im Sinne der Kunden- und Serviceorientierung verbessern – wichtig dabei ist der Einsatz richtiger Tools und der strukturierte Aufbau der IT-Abteilung.

Walldorf Consutling
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No Tag

Spend Management

Walldorf Consulting ist der ideale Partner für die cloud-basierte Transformation von Einkaufsprozessen und die Digitalisierung von Procurement-Abteilungen. Mit State-of-the-Art Methoden und Best Practices gestalten wir effiziente, skalierbare Procure-to-Pay Prozesse und setzen diese sicher und richtlinienkonform mit SAP-Technologie um. Walldorf Consulting verfügt über die PartnerEdge Autorisierung für Ariba Solutions, die weltweit führende Procurement Suite von SAP. Gemeinsam mit Ihnen realisieren wir Ihr optimales Beschaffungsmanagement – von der Anforderungsanalyse, über den Aufbau des Testsystems und die Einführung der Anwendungen, bis hin zur Schulung der Key User.

TIMETOACT
Referenz
Referenz

TIMETOACT unterstützt KC Risk bei Benchmarking & Reporting

TIMETOACT unterstützte die KC Risk AG bei der Integration, Aufbereitung und Visualisierung ihrer Kundendaten. Alle Informationen stehen nun zentral zur Verfügung, sind per Knopfdruck abrufbar und Berechnungen erfolgen automatisiert.

Referenz
Referenz

Confluence und Jira Service Management im Einsatz an der JKU

Rund 21.000 Menschen studieren an der Johannes Kepler Universität Linz und können dabei aus mehr als 60 Studienrichtungen wählen. „Hilf KundInnen, sich selbst zu helfen“ – nach diesem Motto begann 2018 der Aufbau eines neuen Serviceportals, das mit Jira Service Management und Confluence umgesetzt wurde.

novaCapta
News
Laptop, office and hands typing at desk for online documents, writing email and business proposal. Technology, networking and zoom of businessman on computer for research, report and website review
News

DMARC-Authentifizierung wird zum verbindlichen Standard

Cyberangriffe beginnen oft mit E-Mails. Daher stellen die beiden E-Mail-Anbieter Google und Yahoo ab 01. Juni 2024 neue Anforderungen an den E-Mail-Versand, der zukünftig mit dem Standard DMARC authentifiziert sein muss. Wir erklären, was das bedeutet und wie Sie Ihre Domains bestmöglich schützen.

Service
Frei von Sorgen in der Google Cloud mit CLOUDPILOTS
Service

Change Management

Veränderung darf bei der Einführung von Cloud-basierten Mail- & Collaboration-Lösungen nicht bei der Technologie aufhören, sondern muss den Faktor Mensch von Anfang an miteinbeziehen

Kompetenz
Kompetenz

Managed Services

Um Ihren Betrieb ressourcenschonend zu gewährleisten, bieten wir Ihnen unsere 24/7 Managed Services an. Je nach Ihrem Bedarf gibt es diverse Stufen der Service-Intensität – lassen Sie sich von uns beraten.

Training
Training

Advanced Asset Management in Jira Service Management (Cloud)

In dem Training „Advanced Asset Management in Jira Service Management" lernen die Teilnehmer:innen, wie Sie die volle Leistungsfähigkeit von Jira Service Management mithilfe von Assets freischalten können.

Training
Training

Asset Management Essent. in Jira Service Management (Cloud)

In dem Training „Asset Management Essentials in Jira Service Management (Cloud)“ erlernen die Teilnehmer:innen, wie Sie Ihren Jira Service Management-Workflow mit den Asset-Management-Funktionen von Insight erweitern können.

TIMETOACT GROUP
Service
Service

Customer Experience​ & Retention​

Inmitten des digitalen Wandels sind Kundenerfahrung und Kundenbindung von größter Bedeutung. Nahtlose Interaktionen, personalisierte Dienste und reaktionsschneller Support sind entscheidend für die Förderung von Kundentreue und Zufriedenheit. Ein positives Erlebnis hinterlässt einen bleibenden Eindruck und regt zu Folgegeschäften und Weiterempfehlungen an. Umgekehrt kann eine schlechte Erfahrung Kunden vergraulen, was in der digitalen Welt, in der die Auswahl groß und die Wechselkosten minimal sind, noch verstärkt wird.

IPG
Marco RohrerMarco RohrerBlog
Hintergrundgrafik für IPG Partner Clearsky
Blog

IT-Service Management und IAM unter einen Hut

Wie bringen Unternehmen ihre komplexen IT-Service Management und IAM Systeme endanwenderfreundlich unter einen Hut? In unserem Interview zeigen Clear Skye und IPG Group, wie es ganz einfach geht.

Übersicht
Übersicht

Service Request Management Essentials (Cloud)

In dem Training „Service Request Management Essentials" für Cloud erlernen die Teilnehmer:innen das Einrichten einer Knowledge Base für einen Customer Self-Service.

TIMETOACT
Event Archive
Event Archive

Build Total Experience mit HCL DX

Freuen Sie sich auf Use Cases mit HCL Digital Experience u.a. von N-ERGIE und EDEKA. Kommen Sie am 17.10.2023 um 10:00 Uhr nach Nürnberg.

novaCapta
No Tag
Mitarbeiter ziehen gemeinsam und zielgerichtet an einem Strang.
No Tag

Whitepaper: Change Management für M365

Im Whitepaper "Change Management für Microsoft 365" erfahren Sie, wie Ihr IT-Projekt gelingt und Sie eine hohe Nutzungsrate erzielen.

Webinar on demand
Webinar on demand

Agiles Change Management mit Jira Service Management

Wie genau Developer, IT-Mitarbeiter und ihre jeweiligen Teamleader bei der Zusammenarbeit mit Jira Service Management zusammengeführt werden, zeigen wir Ihnen in unserem Webinar.

TIMETOACT
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Headerbild zu Atlassian Cloud Enterprise
No Tag

Atlassian Enterprise Cloud

Atlassian bietet seinen Kunden mit Atlassian Cloud Enterprise eine Lösung für Jira Software sowie Confluence und Jira Service Management. Passen Sie mit dieser Version die Erwartungen Ihres Atlassian SaaS-Produkts den Herausforderungen Ihres Unternehmens an.

TIMETOACT
No Tag
No Tag

Enterprise Observability bei Trusted Shops

Trusted Shops ist auf die Zertifizierung von Online-Shops spezialisiert. In unserem Webinar berichtete das Unternehmen live von dem Mehrwert, den die Software Lösung IBM Instana ihm bringt.

Christoph HasenzaglChristoph HasenzaglWissen
Wissen

LLM-Benchmarks April 2024

Basierend auf echten Benchmark-Daten aus unseren eigenen Softwareprodukten haben wir die Leistungsfähigkeit verschiedener LLM-Modelle aus April bei der Bewältigung spezifischer Herausforderungen bewertet. Dabei wurden spezifische Kategorien wie Dokumentenverarbeitung, CRM-Integration, externe Integration, Marketingunterstützung und Codegenerierung untersucht.

TIMETOACT
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Logo Atlassian Jira Software
No Tag

Jira Software von Atlassian

Jira Software unterstützt Teams aus unterschiedlichsten Bereichen dabei, Ihre Prozesse zu optimieren und Aufgaben organisierter zu bearbeiten. Jira bietet dafür verschiedene Lösungen sowie methodische Ansätze und Deployment-Optionen, welche speziell für Software-, IT-, Geschäfts-, Ops- und andere Teams Ihres Unternehmens entwickelt wurden.

Training
Training

Service Request Management Essentials (Cloud)

In dem Training „Service Request Management Essentials" für Cloud erlernen die Teilnehmer:innen das Einrichten einer Knowledge Base für einen Customer Self-Service.

Training
Training

Service Request Management Essentials (Cloud)

In dem Training „Service Request Management Essentials" für Cloud erlernen die Teilnehmer:innen das Einrichten einer Knowledge Base für einen Customer Self-Service.

Walldorf Consutling
No Tag
No Tag

Application & License Management

Mit tiefgreifender Expertise sowie zahlreichen Zertifizierungen und Auszeichnungen rund um die Technologien und Lösungen von SAP berät Walldorf Consulting bei der Auswahl und Implementierung von Anwendungen und Lizenzmodellen. Wir schaffen eine hohe Transparenz über Mehrwert und Kosteneffizienz genutzter Lösungen und Service-Modelle, machen Konsolidierungspotenziale sichtbar und sorgen für maßgeschneiderte Lösungsportfolien, die eine optimale Performance mit einem schnellen Return-on-Investment verbinden.

TIMETOACT
No Tag
No Tag

SAP Ariba

SAP Ariba

novaCapta
Blog
Mitarbeiterinnen der novaCapta im Büro in Hannover
Blog

Erfolgsfaktoren Weiterbildung & Entwicklung

Bei der novaCapta wissen wir, dass unsere Mitarbeitenden der Grundstein für unsere Erfolge sind. Dies hat uns dazu veranlasst, mehrere Initiativen zu starten, unsere Mitarbeitenden gezielt zu fördern und individuelle Lernpfade zu ermöglichen. Ein wichtiger Baustein ist die „nC Academy"

novaCapta
Event Archive
Female designer standing with her colleague and using a tablet
Event Archive

Webinarserie zu Copilot for Microsoft 365

In unserer Panelreihe nehmen wir Sie mit ins Cockpit, beantworten Ihre Fragen, geben Ihnen handfeste Best Practices und begleiten Sie auf jedem Schritt Ihrer Reise mit Copilot for Microsoft 365.

News
News

Insight ist jetzt Teil von Jira Service Management Cloud

Mit der Übernahme von Mindville im Sommer 2020 hat Atlassian sein Leistungsspektrum im Bereich Asset- und Konfigurationsmanagement erweitert. Mindville ist insbesondere für seine Produktlinie "Insight" bekannt. Nun gab Atlassian die Integration der Insight-Funktionen in Jira Service Management Cloud Premium & Enterprise bekannt. Auch Data Center-Kunden profitieren vom Insight-Funktionsumfang.

novaCapta
Workshop
Diverse People Studying Students Campus Concept
Workshop

Customer Immersion Experience Workshop

Customer Immersion Experience Workshop: Lernen Sie die die Möglichkeiten der digitalen und produktiven Zusammenarbeit in Microsoft 365 (ehemals Office 365) kennen.

TIMETOACT
No Tag
No Tag

Bestätigung Download

TIMETOACT GROUP
Service
Commerce & Customer Experience, CRM
Service

Commerce & Customer Experience, CRM

Im Handel ist eine positive Kundenerfahrung (CX) von zentraler Bedeutung für den weiteren Erfolg eines Unternehmens. Dafür setzen wir auf Omni-Channel mit Product Information Management (PIM) Lösungen, ansprechendes Design, individuelle Digitalstrategienfür jede Branche sowie den Aufbau einer User Experience auf Basis fundierter Analysen.

TIMETOACT GROUP
Service
Digital Workplace & Employee Experience
Service

Digital Workplace & Employee Experience

Der Digitale Arbeitsplatz hat vor allem in den vergangenen Monaten zunehmend an Bedeutung gewonnen und ist für viele Unternehmen mittlerweile unerlässlich geworden. Eine ideale Basis dafür bildet beispielsweise die Microsoft Office 365 Plattform. Zum Digital Workplace zählen aber auch Intranet- und Kollaborationsumgebungen.

TIMETOACT
No Tag
No Tag

Eventreihe: KI Governance

Webinar 5: Data Privacy Wie bewältigen Sie die Herausforderungen der sensiblen Daten und verbessern Sie Ihre Datenschutzstandards? Jetzt anmelden!

TIMETOACT GROUP
Social
Social

Wasserski & Sommerfest 2023

Auch dieses Jahr haben die Mitarbeitenden der TIMETOACT GROUP in Langenfeld wieder ihre Fähigkeiten auf den Wasserskiern unter Beweis gestellt und bei BBQ und Fußball einen gemeinsamen Abend genossen!

TIMETOACT
No Tag
No Tag

Eventreihe: KI Governance

Webinar 3: Data Quality Eine gesicherte Datenqualität ist die Basis aller belastbaren Entscheidungen einer KI. Wie maximieren Sie Ihre Datenqualität? Jetzt anmelden!

TIMETOACT
No Tag
No Tag

Eventreihe: KI Governance

Webinar 4: Data Lineage Wie machen Sie Data Lineage zum ultimativen Mittel zur umfassenden Nachvollziehbarkeit von Datenherkunft & -prozessierung? Jetzt anmelden!

TIMETOACT
No Tag
No Tag

Eventreihe: KI Governance

Webinar 2: Data Governance Wie erarbeiten Sie eine effektive Data Governance, um die Datenqualität und -aktualität Ihrer KI Anwendungen sicherzustellen? Jetzt anmelden!

TIMETOACT
No Tag
No Tag

Eventreihe: KI Governance

Webinar 1: KI Governance Wie stellen Sie die gesetzlichen Anforderungen bzgl. Compliance sicher und schaffen gleichzeitig Transparenz?

News
CLOUDPILOTS, Google Workspace, G Suite, Google Cloud, GCP, MeisterTask, MindMeister, Freshworks, Freshdesk, Freshsales, Freshservice, Looker, VMware Engine
News

Neue User Experience in der G Suite

Schlüsseldienste der G Suite, wie deren Videokonferenz, Chat, E-Mail, Dateien und Taskmanagement wurden zusammengesetzt, um eine zentrale Bearbeitungsstelle zu kreieren, welche die Arbeit übersichtlicher gestalten lässt.

No Tag
No Tag

Pimcore Modulübersicht

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TIMETOACT
Service
Headerbild IT Asset Management
Service

IT Asset Management – Kosten und Risiken nachhaltig senken

Wir helfen Kunden, die Transparenz zu genutzten IT Assets zu erhöhen, Einsparpotenziale für Hard- und Software zu identifizieren und gleichzeitig Compliance Risiken zu vermeiden.

Webinar on demand
ITSM (IT-Service Management) mit Atlassian Jira Service Management
Webinar on demand

ITSM mit Jira Service Management – Schneller geht’s nicht!

Jira Service Management (kurz: JSM) bietet viele Features. In unserem Webinar erhalten Sie einen allgemeinen Überblick über die umfangreichen Funktionen der leichtgängigen Atlassian-Lösung.

TIMETOACT
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Headerbild zur TIMETOACT Atlassian Membership
No Tag

1 Monat gratis mit der TIMETOACT Atlassian Membership

Das Cloud-Jahr bei TIMETOACT hat 13 Monate. Wir schenken allen Mitgliedern unserer TIMETOACT Atlassian Membership einen Gratismonat auf ihre Atlassian Cloud Produkte (nur möglich bei Erwerb einer Annual Suscription Lizenz).

Sarah Lena De MatosSarah Lena De MatosBlog
Blog

Platform as a Service vs. Infrastructure as a Service

Die Cloud-Transformation stellt Sie vor die Frage: Platform as a Service oder Infrastructure as a Service? Beitrag über Vor- und Nachteile von PaaS und IaaS.

TIMETOACT
Training
Training

Mendix - Experience Workshop Hands On

TIMETOACT
Training
Training

Mendix - Experience Workshop Hands On

TIMETOACT
Training
Training

Mendix - Experience Workshop Hands On

Christoph HasenzaglChristoph HasenzaglWissen
Wissen

LLM-Benchmarks Juni 2024

Basierend auf echten Benchmark-Daten aus unseren eigenen Softwareprodukten haben wir die Leistungsfähigkeit verschiedener LLM-Modelle aus Juni bei der Bewältigung spezifischer Herausforderungen bewertet. Dabei wurden spezifische Kategorien wie Dokumentenverarbeitung, CRM-Integration, externe Integration, Marketingunterstützung und Codegenerierung untersucht.

TIMETOACT
Technologie
Technologie

Unser Service Angebot zu Mendix

Der niederländische Softwarehersteller gibt uns die Möglichkeiten, mit seinen Produkten für Sie plattformunabhängig Low/No-Code-Lösungen zu kreieren. Zusätzlich bieten wir Ihnen verschiedenste Servicedienstleistungen rundum Mendix und stehen Ihnen von der Konzeptionierung bis hin zum Hosting und Betrieb Ihrer neuen Lösung zur Verfügung.

Leistung
Leistung

Managed Services mit hohem Individualisierungsgrad

Du suchst Managed Services mit hohem Individualisierungsgrad, die verlässlich und nahtlos mit deinen Anforderungen wachsen?

TIMETOACT
Referenz
Referenz

HOCHBAHN Managed Services

Eine performante und transparente IT bildet die Basis dazu, schnell auf neue Anforderungen reagieren zu können. Die IT-Spezialisten der TIMETOACT GROUP übernehmen die Managed Services für die gesamte IBM WebSphere Plattform der Hamburger Hochbahn AG (HOCHBAHN).

TIMETOACT GROUP
No Tag
No Tag

Nachhaltigkeit Consulting: Nachhaltiger mit IT-Services

Der Gesetzgeber fordert mehr Transparenz im Bereich Sustainability. Erstellen Sie mit uns Ihr Nachhaltigkeitsreporting und ergreifen Sie Maßnahmen, um Ihre Nachhaltigkeit zu steigern.

IPG
Ronny VedderRonny VedderReferenz
2023 Referenz IAM Teaserbild SID
Referenz

Eliminierung von Datenmüll durch Identity Management

So schaffen wir Transparenz, Effizienz und sagen dem Datenmüll ade. Erfahren Sie, wie unsere Experten mit dem SID Erfolgsgeschichte schreiben. ✅ Lesen Sie mehr dazu.

TIMETOACT
No Tag
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HCL Event München

HCL Event München

novaCapta
Leistung
Businessman, call center and consulting on computer in customer support, service or telemarketing at office. Man employee, consultant or agent talking on PC for online advice or help in contact us
Leistung

Service Desk zur Verwaltung von Endpunkten

Die Herausforderungen von Endpoint Management und Security werden immer größer. Viele Unternehmen verfügen dafür nicht über genügend IT-Personal mit entsprechendem Know-How. Mit unseren Managed Services entlasten Sie Ihr IT-Team und sorgen dennoch für die nötige Sicherheit und Effizienz bei der Verwaltung von Endpunkten.

Leistung
Leistung

Product Information Management (PIM)

Wer heute erfolgreich sein will, muss in mehreren Kanälen denken und Omni-Channel mit Product Information Management (PIM) Lösungen betreiben. Der Trend geht im Allgemeinen zur Systemvernetzung.

Leistung
Leistung

Managed Commerce – die Evolution der Managed Services

Managed Commerce – die Evolution der Managed Services Der perfekte Service für Hersteller und Großhändler, die sich auf die Steigerung Ihres Online-Umsatzes konzentrieren wollen. Unser Managed Commerce garantiert dir den reibungslosen Betrieb und die Skalierbarkeit deines Shopsystems. Wir wachsen mit dir, und du zahlst nur, was du benötigst.

novaCapta
Leistung
Business colleagues using a digital tablet in a boardroom
Leistung

Microsoft Evergreen Services

Microsoft verfolgt ein kontinuierliches Release Management (Evergreen Lifecycle), um stets die beste Version des Modern Workplace bereitzustellen. Die stetigen Neuerungen sind für Unternehmen aber herausfordernd. Um den Umgang mit den kontinuierlichen Releases zu standardisieren, das Beste aus ihnen herauszuholen und Ihnen hohe interne Aufwände abzunehmen, haben wir unseren Evergreen Service entwickelt.

IPG
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Bild IAMcloud usercase Krankenanstalt
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Identity Management auf ServiceNow dank ClearSkye

Ein Krankenhaus hat sich für die Umsetzung der IAG-Prozesse auf der ServiceNow Plattform entschieden.

TIMETOACT
Kompetenz
Infrastructure Resource Management
Kompetenz

Infrastructure Resource Management

Ob On-Premise oder in der Cloud: Mit einem modernen Infrastructure Resource Management stellen Sie Ihren Anwendungen jederzeit die richtige Menge an Ressourcen zur Verfügung.

TIMETOACT
Kompetenz
Infrastructure Resource Management
Kompetenz

Infrastructure Resource Management

Ob On-Premise oder in der Cloud: Mit einem modernen Infrastructure Resource Management stellen Sie Ihren Anwendungen jederzeit die richtige Menge an Ressourcen zur Verfügung.

TIMETOACT
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HCL Event München

HCL Event München

Event Archive
Event Archive

Meet us at ITAM & Cloud Summit Engelberg

Am 13. und 14. Mai findet das ITAM & Cloud Summit in Engelberg statt! Wir laden Sie herzlich dazu ein, unser Team vor Ort zu treffen.

TIMETOACT
Kompetenz
Network Performance Management
Kompetenz

Network Performance Management

Mit Network Performance Management überwachen Sie die Leistung komplexer IT-Landschaften. So erkennen Sie frühzeitig Kapazitätsengpässe, unerwartete Abweichungen vom Normalbetrieb sowie Störungen und können diese umgehend beheben.

Partner
Partner

AWS – Amazon Web Services

AWS – Amazon Web Services

novaCapta
Blog
Close up of a business man working on a laptop, typing with his hands for work in office environment home office
Blog

Vorschau: IT-Trends 2024 - Teil 2

Von KI über IoT bis hin zu Intelligent Workplace: Welche Technologien und Herausforderungen warten 2024 auf Unternehmen? Wir haben gefragt, unsere Expert:innen haben geantwortet. Lesen Sie Teil 2 unserer IT-Trendvorschau!

Event Archive
ITSM-Experten von Atlassian und catworkx zeigen am catworkx Round Table wie man besonders leistungsfähige Service-Teams aufbaut
Event Archive

ITSM ist agil - mit Jira Service Management am Puls der Zeit

In unserem kostenfreien Round Table am 6. Juli zeigen Ihnen ITSM-Experten von Atlassian und catworkx, welche agilen Arbeitsweisen und Methoden gezielt eingesetzt werden können, um besonders leistungsfähige Service-Teams aufzubauen.

Event Archive
ITSM ist agil - mit Atlassian Jira Service Management leistungsfähige Service-Teams aufbauen
Event Archive

ITSM ist agil - mit Jira Service Management am Puls der Zeit

In unserem kostenfreien Round Table am 28. September in Winterthur zeigen Ihnen ITSM-Experten von Atlassian und catworkx, welche agilen Arbeitsweisen und Methoden gezielt eingesetzt werden können, um besonders leistungsfähige Service-Teams aufzubauen.

Event Archive
Event Archive

ITSM ist agil - mit Jira Service Management am Puls der Zeit

In unserem kostenfreien Round Table am 23. Mai zeigen Ihnen ITSM-Experten von Atlassian und catworkx, welche agilen Arbeitsweisen und Methoden gezielt eingesetzt werden können, um besonders leistungsfähige Service-Teams aufzubauen.

novaCapta
News
Eingangsbereich novaCapta Büro
News

Veränderung in der Geschäftsführung der novaCapta Schweiz AG

Gerardo Immordino wird neuer Geschäftsführer der novaCapta Schweiz AG: Stärkere Zusammenarbeit mit der novaCapta GmbH in Deutschland.

TIMETOACT
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FinOps: Maximale Kosteneffizienz für den Mittelstand

Mittels Financial Operations erhalten Sie Überblick und Kontrolle über die Cloud Ausgaben Ihres Unternehmens. Wir unterstützen dabei mit unserer Expertise.

novaCapta
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Business women standing in an office and discussing their ideas
Event Archive

Webinarserie Copilot Teil 4: Neue Ziele ins Auge fassen

Copilot Studio, Erweiterungen, Anpassungen, KI außerhalb von Copilot: Nachdem Copilot M365 im Unternehmen angekommen ist, werden neue Use Cases, Einsatzfelder und ggf. auch Grenzen des Standards sichtbar. In Teil 4 unserer Webinarreihe zeigen wir Ihnen, welche Individualisierungsmöglichkeiten Copilot for M365 bietet und ab wann sich die kostenpflichtige Erweiterung von Copilot Studio lohnt, u.v.m.

novaCapta
Event Archive
Diverse business people having a team meeting in an office
Event Archive

Webinarserie Copilot Teil 3: Turbulenzen umfliegen

Prompt Engineering, User unterstützen und Adoption: Wenn die Copilot Lizenzen aktiviert wurden, geht es darum, die User zu belgeiten und zu unterstützen. In Teil 3 unserer Copilot Webinarserie geht es um Fragen wie: Wie ist ein guter Prompt aufgebaut? Welche Prompts können für die User vorbereitet werden? Etc.