Intelligentes Client und Server Management
Warum sind die Notes Clients so langsam? Welche Informationen werden für ein Upgrade benötigt? Welche Server-Konfigurationen haben Fehler ausgelöst? Diese Probleme und viele weitere beschäftigen Ihre Administratoren und User Help Desk Mitarbeiter und lassen sich oftmals nur mit enormen Zeitaufwand lösen. Mit der Bestandsaufnahme von Client-Umgebungen, mit Fehlerreporting und Langzeitanalysen der Server haben Sie geeignete Mittel an der Hand, Probleme schneller zu lösen und Schwachstellen bereits im Vorfeld zu beseitigen. Erfassen Sie mit den richtigen Tools von panagenda sichere Aussagen und nehmen Sie aussagekräftige Bewertungen für zukünftige Investitionen vor.
Mit MarvelClient Basic erhalten Sie wichtige Einblicke in die IBM Notes Client Infrastruktur und einige Werkzeuge, um erste Optimierungen vorzunehmen. Sie bereiten Ihre Umgebung zum Beispiel auf Client Upgrades vor oder ändern flächendeckend bestimmte Einstellungen in der notes.ini.
Die MarvelClient Suite ist in mehrere Module unterteilt, um jeweils eine passende Lösung zu erhalten.
Vereinfachen Sie die Realisierung Ihrer Notes/Domino Modernisierungsprojekte: IDNA liefert Ihnen die Informationen, die Sie für Ihre Modernisierungs- und Migrationsprojekte benötigen.
Performance Management für Office 365 & Teams: OfficeExpert liefert End-to-End-Analysen für Microsoft Office 365, Exchange, Outlook, OneDrive und Skype for Business.
GreenLight wacht über Ihre Collaboration Landschaft aus der Perspektive des Endbenutzers und geht somit über herkömmliches Server Monitoring hinaus.
Administration und Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur: SecurityInsider liefert Informationen über Security, Audits und Compliance.